Neues Portfolio von pipolo




Neues Portfolio

Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "Neues Portfolio"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein neues Portfolio von mir.
Kritik/Verbesserungswünsche gerne gesehen.

///////// UPDATE:
Habs mal geupdated.

Schlüsselwörter


º Design º portfolio º webdesign

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 May. 2012
  • Auflösung: 2000 x 2500 px
  • Besucher: 1136 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von pipolo


Neues Portfolio

Kommentar(e) (11)


Art the bird sagt:

Da schließe ich mich My_Name_Is_Dude an.

31 May. 2012 19:05:31 • Antworten


pxlArts sagt:

Auf mich wirkt es wie eine Klopapierrolle mit den Zacken unten.. schließe mich zudem meinem Vorrednern an.

30 May. 2012 14:06:59 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Ich suche bei einer Webseite immer das Besondere. Etwas, dass sich von anderen Seiten abhebt und im Kopf bleibt. Finde ich hier leider nicht.

30 May. 2012 12:13:52 • Antworten


kam sagt:

Alles in allem nicht schlecht. Was mich persoenlich noch stoert ist Typo an einigen Stellen (Logo z.B.), die Farbe ist auch nicht so meins, aber das ist Geschmackssache

30 May. 2012 07:43:41 • Antworten


deleted_1353369403 sagt:

Mir gefällt es super, weis gar nicht was die anderen haben!

28 May. 2012 22:57:23 • Antworten


pipolo sagt:


Danke erstmal an alle. Das mit Typografie verstehe ich ja, aber zu Radiergummie: Ich habe zwei Schriftarten benutzt, die eine nur ganz selten :D, bezogen auf "viel zu viele" :). Werd es nochmal bearbeiten, auch denn Footer :)
LG
Zitat Radiergummi:

Also ich muss Real_ recht geben im Punkte das die Typografie nochmal überarbeitet werden müsste! Denn ich finde es sind definitiv viel zu viele unterschiedliche Schriften und auch Schriftgrößen verwendet worden! Sieht nicht wirklich Einheitlich aus! Cool find ich auf jedenfall den Footer! Wobei ich da eventuell drüber nachdenken würde ihn auf den Inhaltsbereich zu kürzen, also links und rechts was wegnehmen! Ansonsten schlicht und einfach aufgebaut.

Weiter so ;)

LG das Radiergummi


21 May. 2012 15:30:06 • Antworten


pipolo sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 21 May. 2012 15:29:59

21 May. 2012 15:29:45 •


Radiergummi sagt:

Also ich muss Real_ recht geben im Punkte das die Typografie nochmal überarbeitet werden müsste! Denn ich finde es sind definitiv viel zu viele unterschiedliche Schriften und auch Schriftgrößen verwendet worden! Sieht nicht wirklich Einheitlich aus! Cool find ich auf jedenfall den Footer! Wobei ich da eventuell drüber nachdenken würde ihn auf den Inhaltsbereich zu kürzen, also links und rechts was wegnehmen! Ansonsten schlicht und einfach aufgebaut.

Weiter so ;)

LG das Radiergummi

21 May. 2012 15:17:58 • Antworten


Real_ sagt:

Die Typografie gehört in dem ganzen Ding nochmal komplett überdacht und ausgetauscht. Ansonsten hat es für mich kaum persönlichen Charakter, man hat schon so viele Portfolios wie diese gesehen ...

17 May. 2012 12:37:50 • Antworten


seppomeier sagt:

gefällt mir gut! aber den kopf würd ich rausnehmen

17 May. 2012 11:19:39 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder