Out - In von Dtex91




Out - In

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "Out - In"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo,

Das ist mein erster Versuch, bei einer Zeichnung, es so rüber zu bringen, dass ein Teil (der stift und das Out-Schild) so wirkt, als käme es aus dem Bild heraus...

Nun dazu wollte ich dann vielleicht noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten wissen bzw Tipps, wie ich was das nächste mal besser machen kann...

mfg

Schlüsselwörter


º 3D º Zeichnung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 May. 2012
  • Auflösung: 1000 x 750 px
  • Besucher: 812 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SAMSUNG GT-I9100


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Dtex91


Nahaufnahme: Schneider Das übliche Bienen-Makro Kleine Spielerei in Cinema 4D IO watch Out - In Oh look at that Try a catching eye... Boom boom pow xD (Nr. 2) Morgens im Garten No way...for an endless Day

Kommentar(e) (2)


Dtex91 sagt:

Okey...zum thema "es gibt kein Weiß"...welche stelle meinst du, an der ich das weiß hätte zb entfernen sollen?

mfg

17 May. 2012 00:17:36 • Antworten


parnold sagt:

Hey, also vorweg finde ich es eigentlich schwerer Gegenstände mit geraden Kanten so zu zeichen: du musst nämlich auf jeden Fall Konturen verzichten und die Gegenstände nur durch Schattierungen ausarbeiten. Merk dir auch, es gibt kein weiß! Höchstens als Spitzlichter, aber da du den Gegenstand ja möglichst plastisch haben möchte, muss er sich vom Hintergrund abheben.
Versuche dich am "Unscharf"-Zeichnen, z.B. beim Schild. Ebenfalls beim Schild würde ich einen Helligkeitsverlauf von Vorne dunkel nach Hinten hell machen, das erzeugt Räumlichkeit.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

16 May. 2012 23:37:35 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder