magneto2 von Ceecore




magneto2

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "magneto2"

Ranking: +12   Favoriten: 3   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab nochmal ein etwas älteres Bild von mir überarbeitet.
Is nur ein Experiment. Taugts was oder kompletter Müll? :D
Bin mir unsicher, aber man selbst findet seine Arbeiten eh immer selbst am schlechtesten.

Schlüsselwörter


º magneto º pentax

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 May. 2012
  • Auflösung: 800 x 604 px
  • Besucher: 947 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    PENTAX K-5


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Ceecore


Meli we could have had it all blessed by... My Love for hours 14757 Virtue Magneto cascading lights particles

Kommentar(e) (6)


Ceecore sagt:

Zitat TorstenS:

Das Nachschaerfen sieht man besonders deutlich an den Konturen des Kopfes (Schultern und Hals weniger, dafuer aber umso mehr an den Ohren), das wuerde ich das naechste Mal ausmaskieren. Aber ansonsten gefaellt mir das Foto sehr, vor allem der traurige Blick ist herzerweichend. Mir gefaellt dieses Foto noch besser als die colorierte Version (was selten ist, meistens bevorzuge ich Farbfotos). Also, super Foto. Trotzdem gibt's immer noch (oder immer wieder) was zu verbessern. Auch wenn's meckern auf hohem Niveau ist. :)



stimmt das sollt ich noch wegmachen. Is ja kein Ding. :)
Danke für die Comments.

11 May. 2012 12:23:43 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

krass, die haut sieht aus wie gemeißelt - toller effekt.
finds gut, aber wo sind die hautporen geblieben? oder hatte der keine?=)

11 May. 2012 07:24:56 • Antworten


TorstenS sagt:

Das Nachschaerfen sieht man besonders deutlich an den Konturen des Kopfes (Schultern und Hals weniger, dafuer aber umso mehr an den Ohren), das wuerde ich das naechste Mal ausmaskieren. Aber ansonsten gefaellt mir das Foto sehr, vor allem der traurige Blick ist herzerweichend. Mir gefaellt dieses Foto noch besser als die colorierte Version (was selten ist, meistens bevorzuge ich Farbfotos). Also, super Foto. Trotzdem gibt's immer noch (oder immer wieder) was zu verbessern. Auch wenn's meckern auf hohem Niveau ist. :)

11 May. 2012 05:45:04 • Antworten


Ceecore sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Super Nahaufnahme! Die meisten die ich kenne, finden ihre eigenen Arbeiten am Besten, nicht am Schlechtesten. Schön, dass du nicht so denkst :))



Naja wenn man sich selbst für den Besten hält, hat man ja keinen Grund sich zu verbessern.

10 May. 2012 19:55:12 • Antworten


dobo sagt:

hat bischen was von einer bleistiftzeichnung. sehr schön

10 May. 2012 19:42:02 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Super Nahaufnahme! Die meisten die ich kenne, finden ihre eigenen Arbeiten am Besten, nicht am Schlechtesten. Schön, dass du nicht so denkst :))

10 May. 2012 19:26:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder