Herbstcamp in der Equelite, Flyer von Real_




Herbstcamp in der Equelite, Flyer

Galerie » Design » Print » Bild Details von "Herbstcamp in der Equelite, Flyer"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Um mal was gegen die Vorherrschaft der Fotos zu Unternehmen hier mein neustes Flyer-Design für ein Tennis Camp in Spanien. Ob der Flyer jetzt genauso am Ende aussehen wird weis ich nicht, auf jeden Fall so ähnlich!

PS: Der Text in der Box war so Pflicht, also is kein Blindtext ;)

Schlüsselwörter


º flyer º print º real º Spanien º tennis

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 May. 2012
  • Auflösung: 1200 x 900 px
  • Besucher: 1769 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Breathtaking Fruits, Web Unknown Divinity -U- Indiana Jones Tours, Web Lobster meets Insects Miss Overdose, Logo Everything can be destroyed Arzt o. Mediziner, Logo Reduced Font Qubefolio; Logo

Kommentar(e) (4)


Real_ sagt:

Zitat kreativität:

zur typo, zu viele parameter: bold, kursiv, unterschiedliche schriftgrößen und zwei schriftarten, ist für vier zeilen text zu viel.



Es ist eine Schriftart und es sind 3 größen, zugegeben mehr als normal, ich denke mal ich werd die auf der rückseite nochmal aufgreifen, dann wirds vllt ned so viel aussehen. Mal sehn vllt stell ich am Ende auch das kursiv wieder normal .. erstmal geh ich die rückseite an ... ;)

10 May. 2012 21:47:43 • Antworten


kreativität sagt:

zur typo, zu viele parameter: bold, kursiv, unterschiedliche schriftgrößen und zwei schriftarten, ist für vier zeilen text zu viel.

10 May. 2012 21:41:32 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 12 May. 2012 18:04:13

10 May. 2012 19:13:11 •


Ceecore sagt:

eigentlich ganz gut.
Eins stört mich doch... und zwar der Übergang von dem weissen Hemd auf das dunklere.
Weiss aber auch nich wie du das besser machen kannst. Vielleicht ne art Blendeffekt oder so.

10 May. 2012 00:48:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder