Edward St von TorstenS




Edward St







Galerie » Fotografie » Menschen » Straße » Bild Details von "Edward St"

Ranking: +6   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Fuer viele, die Brisbane schon besucht haben, duerfte die Edward St bekannt sein. Dort befindet sich auch die beruehmt-beruechtigte Down Under Bar. :)

Schlüsselwörter


º Edward º photography º St. º street

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 May. 2012
  • Auflösung: 1440 x 910 px
  • Besucher: 659 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von TorstenS


Schloss Wackerbarth Die Gartenkralle Byron Bay Abendrot nach dem Abendbrot Fijipferdchen Aprés-Acker Party Boattrip Brand neu! Badetaglektüre Strandidyll

Kommentar(e) (4)


TorstenS sagt:

Das letzte Bild scheint etwas zu kippen, aber das liegt mehr an der Strasse (ich hab vor dem Ablichten ein Gitternetz drueber gelegt mangels elektronischer Wasserwaage), denk ich. Viele der der Haeuserkanten, Strassenmarkierungen und Schilder sind ja nach wie vor parallel zu den Bildkanten. Es ist echt schwierig zu sagen, ob das Foto nun gerade ist oder nicht. Aber das stoert auch nur, weil das Foto nicht den gesamten Sichtbereich vom Auge fuellt.

Danke fuer euer Feedback, naechstes Mal wirds wieder ein Stueck besser. :)

11 May. 2012 06:24:41 • Antworten


Ceecore sagt:

Ich find das erste von der location und vom Bildaufbau sehr gelungen. Allerdings sind die Personen alle ein bisschen schlecht erwischt worden und diese clarity halos bei der frau links hinten z.b. sind auch nich schön.
Im großen und ganzen find ich die Bilder ganz gut!

10 May. 2012 00:36:35 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

@IHEA: weiß nicht, was du hast. ich find die fotos gut. haben eine tolle tiefe und die farbe gefällt mir auch. urlaubstourifotos sehen weitaus unüberlegter aus.

9 May. 2012 23:57:59 • Antworten


deleted_1356278297 sagt:

Ich weiß nich wie es mit der Rechtslage aussieht, aber hier in Deutschland wäre ein solches Foto nur mit Einwilligung möglich... Leider passt bei dem einzigen Bild das mir zusagt die "Rechtslage" auch nicht... es kippt nämlich stark nach links und bekommt daher von mir einfach den Stempel: Urlaubstouriefoto

GREETZ:IHEA

9 May. 2012 08:56:18 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder