Berlin Lightlive II von deleted_1356278297




Berlin Lightlive II

Galerie » Fotografie » Natur » Die Elemente » Bild Details von "Berlin Lightlive II"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Und noch eins... wieder der schnelle Finger und nich die Bulb Variante... somit auch bis auf Rauschreduzierung keine großes Mods...

GREETZ:IHEA

Gruppen



Schlüsselwörter


º Blitz º dunkel º flash º gewitter º Himmel º IHEA º Nacht º sky º Strom º sturm

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1356278297


Hummer H2 - In The Lighted Back Side STYLE AND FAME LES DEUX ALPES - Panorama I see You! Schönheit des Untergangs MAKE MY DAY SIN CITY STYLE Palms Silent Smile A_N_D_Y

Kommentar(e) (7)


deleted_1356278297 sagt:

Zitat Dschulien:

Sorry aber ich glaube nicht das du in der Lage bist ein Foto von einem Blitz mit so kurzen Verschlusszeiten zu machen, und dann soll da noch so eine Skyline rauskommen? Das ist leider unmöglich, und sieht sowieso echt gefuscht aus.



Musste ja och nich glauben..., solltest Dich aber mal ne Runde mit Fotografie, dem Verhalten von Licht und der Intensivität von Blitzen beschäftigen... zudem könntest Du Dir das Belichtungsverhalten einer Kamera bei Auftreten starker Lichtquellen anschauen... Ich nehm Dir Deinen Comment ja nich übel, muss Dir aber schon sagen, das ich eine ähnliche Meinung von eben diesem habe wie Du von meinem Bild... ziemlich gepfuscht... ;)

@Onkel: Vielen Dank... schön das man nach langer Abwesenheit sich noch auf die alten Werte wie z.B. Deine stets auf den Punkt gebrachten Comments verlassen kann.. :D

@Ceecore: Durchaus richtig, wobei das an diesem Abend heftig gewesen wäre. Die 5D kann zwar bis zur vollen Speicherkarte ohne Unterbrechung Serienbilder machen, aber mein Akku war schon arg geschröpft, daher habe ich mich darauf verlassen das ein Blitz niemals allein kommt :) hat ja zum Glück funktioniert...

@deleted: großartig... :D

GREETZ:IHEA

Trotzdem ein dickes THX für alle Comments...

8 May. 2012 08:38:38 • Antworten


Ceecore sagt:

gugg doch die iso an klar geht das. Das schwierige dabei is halt nur den Blitz zu treffen oder machst halt vom gewitter ne Serienbildaufnahme mit 50 Fotos und eins davon is dann as Bild hier. Alle anderen sind schwarz.

Vergiss nicht das der Blitz den gesamten Himmel erhellt.
+ von mir, weil ich noch kein Blitz ewischt hab. :)

7 May. 2012 21:26:37 • Antworten


Scorpidilion sagt:


7 May. 2012 21:25:49 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Dschulien:

Sorry aber ich glaube nicht das du in der Lage bist ein Foto von einem Blitz mit so kurzen Verschlusszeiten zu machen, und dann soll da noch so eine Skyline rauskommen? Das ist leider unmöglich, und sieht sowieso echt gefuscht aus.

Ein helles Licht kann man nicht mit kurzen Verschlusszeiten fotografieren? Sogar den Mond kannst du mit solchen Verschlusszeiten ohne Probleme abknipsen. Bei dem ISO Wert sowieso. Noch nichts dazu gelernt?

Zuletzt bearbeitet am: 7 May. 2012 21:27:54

7 May. 2012 21:15:29 • Antworten


T.M.F sagt:

ehm entschuldigt mal, schaut mal bitte die resteliche galerie von ihea durch..der man versteht sein handwerk durchaus,
und ein solches foto ist durchaus mit diesen einstellungen möglich vorallem in berlin wo unter geschlossener wolkendecke mehr als genug licht zu verfügung steht.

mir gefällts gut als das was es ist , ein gelungenes blitzfoto. nich mehr nich weniger

7 May. 2012 21:13:59 • Antworten


deleted_1336415918 sagt:

ja, das sieht ziemlich erbärmlich aus :)

7 May. 2012 20:38:19 • Antworten


Dschulien sagt:

Sorry aber ich glaube nicht das du in der Lage bist ein Foto von einem Blitz mit so kurzen Verschlusszeiten zu machen, und dann soll da noch so eine Skyline rauskommen? Das ist leider unmöglich, und sieht sowieso echt gefuscht aus.

7 May. 2012 20:26:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder