Clear Vine von Real_




Clear Vine

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Clear Vine"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


€dit: Hab mir die Tipps vorallem von Jonas zu herzen genommen und bin nohmal an die Farbe und dne Kontrast gegangen und siehe da jetzt gefällt es mir auch besser.
Den Weg rechts konnt ich nicht weiter draufbringen weil ich sonst so n kleinen Schrotthaufen auch im Bild gehabt hätte.

Das zweite Bild von gestern Abend. Mein erstes HDR, wobei ich den effekt recht dezent angewendet habe und nicht um einfach nur ein HDR zu haben, sondern dem Kontrast und dem tollen Himmel zu liebe!

Burning Vine

PS: Hier die Vorgänger-Version: Link

Schlüsselwörter


º Bergstraße º Himmel º Landschaft º Photo º real º Sonnenuntergang º Wein º Weinreben º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Apr. 2012
  • Auflösung: 1000 x 667 px
  • Besucher: 715 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Real v5 Yellow Q, Portfolio O for Ocean s/w HD ur-Photos The World [...] Upside Down Everything can be destroyed Lichtspiele I Clean White Sobek Ladebildschirm

Kommentar(e) (2)


Real_ sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Chromatische Aberration oder schlechte Bearbeitung? Die oberen Wolken sehen nämlich so aus :/ Bildaufbau finde ich ganz schlimm, aber die Farben gefallen mir teilweise ganz gut. Für ein Vote reicht es leider nicht.



Es ist wie geschrieben ein HDR. Leider war es so windig und die belichtungszeiten so lange, dass die wolken sich recht schnell weiter bewegt haben und daher kommen diese "Artefakte" in den Wolken.

21 Apr. 2012 15:24:25 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Chromatische Aberration oder schlechte Bearbeitung? Die oberen Wolken sehen nämlich so aus :/ Bildaufbau finde ich ganz schlimm, aber die Farben gefallen mir teilweise ganz gut. Für ein Vote reicht es leider nicht.

21 Apr. 2012 15:19:52 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder