Blend 01 von MiKMueller




Blend 01



Blend 02


Blend 02


Blend 03


Blend 03


Blend 04


Blend 04


Blend 05


Blend 05

Galerie » Design » Sonstiges » Bild Details von "Blend 01"

Ranking: +5   Favoriten: 2   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


War ein "Geistesblitz" in der langeweile, als ich mal wieder mein Photoarchiv durchstöbert habe.
Viel mehr steckt da aber auch nicht dahinter.

Schlüsselwörter


º doubleexposure º pseudo º s/w

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Apr. 2012
  • Auflösung: 800 x 800 px
  • Besucher: 822 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MiKMueller


life essence Sunrise at Lake Zurich Sky Mirror ISMIKART? Just a tree Good morning! Bom Dia Santinho Fly Away Purity Santa Monica

Kommentar(e) (7)


MiKMueller sagt:

Zitat Real_:


Die schrift oben drüber ist fett plakativ und durch die füllung sehr "zerstört".
Die Subheadline ist dünn und wirkt sehr spacing / sci-fi. außerdem zieht sie zuviel aufmerksamkeit auf sich ich würde dort eine ganz dezente schriftart verwenden damit der fokus mehr auf dem oberen bereich liegt ...



Da hat du absolut recht. Allerdings hab ich das bewusst so gewählt (dieser Gegensatz zur plakativen Font). Die Schrift IST meiner Meinung nach dezent (jedenfalls auf den ersten Blick) und stellt sich erst beim genaueren betrachten als doch ziemlich speziell heraus.
Ich werde bei den nächsten Bilder dieser Art mal schauen was ich für alternativen habe, denke aber dass ich bei "Teardrop by Blatts" bleibe ;)
Trotzdem vielen Dank für deine Meinung!

19 Apr. 2012 16:26:04 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat MiKMueller:

Zitat Real_:

Das "Photo bei Mik Müller" geht vo nder schriftart gar nicht :/ schau dich da nochmal nach alternativen um, ansonsten ne coole sache ;)


Begründung? Sonst weiss ich ja nicht wirklich wonach ich ausschau halten soll ;)



Die schrift oben drüber ist fett plakativ und durch die füllung sehr "zerstört".
Die Subheadline ist dünn und wirkt sehr spacing / sci-fi. außerdem zieht sie zuviel aufmerksamkeit auf sich ich würde dort eine ganz dezente schriftart verwenden damit der fokus mehr auf dem oberen bereich liegt ...

19 Apr. 2012 16:19:53 • Antworten


seppomeier sagt:

ich find die schriftart extrem cool, geschmäcker sind verschieden. ich würds so lassen! :D

19 Apr. 2012 14:11:05 • Antworten


MiKMueller sagt:

Zitat Real_:

Das "Photo bei Mik Müller" geht vo nder schriftart gar nicht :/ schau dich da nochmal nach alternativen um, ansonsten ne coole sache ;)


Begründung? Sonst weiss ich ja nicht wirklich wonach ich ausschau halten soll ;)

19 Apr. 2012 13:08:57 • Antworten


Real_ sagt:

Das "Photo bei Mik Müller" geht vo nder schriftart gar nicht :/ schau dich da nochmal nach alternativen um, ansonsten ne coole sache ;)

19 Apr. 2012 13:00:48 • Antworten


seppomeier sagt:

wirklich genial! und fav!

19 Apr. 2012 01:25:39 • Antworten


Xeyetic sagt:

Einzigartig! Gefällt mir persönlich sehr gut, da ich soetwas zuvor noch nie gesehen habe!

18 Apr. 2012 23:56:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder