Zu Viel Masseffect gezockt ? von g3x




Zu Viel Masseffect gezockt ?

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Zu Viel Masseffect gezockt ?"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Als ich am Wochenende durch den Frankfurter Bahnhof fuhr dachte ich mir ja schon "krass das sieht ja aus wie n Spaceflughafen von Masseffect" gut schön nur zweifel ich langsam an meiner geistigen Gesundheit den als ich grade die Bilder von meinem Handy gezogen habe, fand ich folgendes! Was zur Hölle macht Cerberus am Frankfurter Bahnhof ? O.o omg ich krieg Angst!

Zur erstellung: Grundlage war das Foto meines Handys + Logo und Characktere von Masffect "Cerberus"

Die Schatten passen nicht wirklich, die Charaktere müssten unschärfer sein und selbst das Logo passt perspektiefisch nicht ganz aber für 30 min lässt sich das denke ich wirklich sehen.

Wenn Großes Interesse bestände würde ich ein Wallpaper machen in dem diese Mißstände nicht vorhanden sind.

Schlüsselwörter


º Bahnhof º Cerberus º Frankfurt º ice º Masseffect

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Apr. 2012
  • Auflösung: 2000 x 1500 px
  • Besucher: 932 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SAMSUNG GT-I9100G


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von g3x


Ice fire Xtasy Startseite skywalker Meerjungfrau 11570 Fresh Zu Viel Masseffect gezockt ? Iconsystem 15546 last exile

Kommentar(e) (3)


mr.kiwi sagt:

Nimm einfach einen etwas enger gesetzen Bildausschnitt sodass das Glas und die Rahmung noch erkennbar sind. Wäre zumindest eine Option. Ansonsten fehlt den Figuren noch die Bewegungsunschärfe aber wie du schon sagtest waren es nur 30 Minuten. Nette Arbeit!

18 Apr. 2012 23:10:27 • Antworten


g3x sagt:

Zitat morph3uz:

cooles foto. ganz klar ein daumen : )
aber mach doch den linken rand bitte weg.



danke, also ich habe den rand eigentlich absichtlich da gelassen da ich finde das es so atmosphärisch wesentlich besser kommt und man sieht das es aus dem fahrenden zug geschossen wurde, sonst ist vielleicht auch der verwischen effekt etwas fragwürdig, meinst du nicht ? Aber wenn mehrere ein Problem damit haben werd ich mal ein Update ohne machen ;)

18 Apr. 2012 06:12:50 • Antworten


morph3uz sagt:

cooles foto. ganz klar ein daumen : )
aber mach doch den linken rand bitte weg.

17 Apr. 2012 21:43:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder