Sci-Fi 1 von JuicyLung




Sci-Fi 1

Galerie » Digitale Kunst » Science Fiction » Bild Details von "Sci-Fi 1"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Nach vielen Tutorials und kleinen Projekten um die Basics von Photoshop zu erlernen. Endlich mein erstes größeres Projekt und hier das Ergebniss. Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist erwünscht.

Schlüsselwörter


º space

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Apr. 2012
  • Auflösung: 1900 x 1200 px
  • Besucher: 885 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von JuicyLung


Zombie-Frau Pflanze trocknet aus Sci-Fi 1 Ruhrstadion

Kommentar(e) (6)


Deimz sagt:

ansich ganz gut aber schade das alle planet das gleiche motiv haben :| aber ein + von mir

Zuletzt bearbeitet am: 7 Aug. 2012 23:51:27

7 Aug. 2012 23:51:04 • Antworten


JuicyLung sagt:

Danke für die Kritik. Ich werde das Projekt wohl demnächst nochmal überarbeiten, jetzt sind aber noch einige andere Projekte dran.^^

10 Apr. 2012 14:27:19 • Antworten


g3x sagt:

das schiff und die planten gefallen der rest sieht ziemlich bescheiden aus um es nett auszudrücken ;)

10 Apr. 2012 09:41:59 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

nen bissl feintuning ist nötig
sterne mehr zum leuchten bringen und runder machen.
einheitlichere bildelemente
beleuchtung, insbesondere lichtquelle(n) beachten.
feiner ausarbeiten
usw

ich hoffe du setzt dich nochmal ran,
bei hilfe, schreib mir ne PM

9 Apr. 2012 20:14:48 • Antworten


JuicyLung sagt:

Zitat Real_:

Ich gehe mal davon aus, das Raumschiff ist nicht von dir?
Ansonsten sieh tdas allex sehr plump und 2 dimensional aus. mehr mit Licht und schatten arbeiten und das ganze vllt etwas besser aufbauen. Bessere planeten texturen hätten auch nicht geschadet ... aber dran bleiben ;)


Danke.
Ja ich weiss, sieht sehr Plump aus. Ich weiss aber leider nicht wie man das ändern kann. Hast du vielleicht ein Tutorial welches du mir zu dem Thema empfehlen würdest?

7 Apr. 2012 21:56:26 • Antworten


Real_ sagt:

Ich gehe mal davon aus, das Raumschiff ist nicht von dir?
Ansonsten sieh tdas allex sehr plump und 2 dimensional aus. mehr mit Licht und schatten arbeiten und das ganze vllt etwas besser aufbauen. Bessere planeten texturen hätten auch nicht geschadet ... aber dran bleiben ;)

7 Apr. 2012 20:48:47 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder