Fighter shoot von T.M.F




Fighter shoot










Galerie » Fotografie » Menschen » Modelle stellen sich vor » Bild Details von "Fighter shoot"

Ranking: +19   Favoriten: 0   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


shooting mit nem kollegen

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º fight º nikon º Onkel º shoot

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Apr. 2012
  • Auflösung: 900 x 1355 px
  • Besucher: 1152 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von T.M.F


der gelbe blitzt :P Verkehrte Welt bubbels unknow kamasutra levitating Hamburg Fuck the system generations. Intrude myself?

Kommentar(e) (8)


deleted_1344983247 sagt:

Das letztes Foto ist sehr gut !

17 Apr. 2012 18:22:54 • Antworten


Beasty-Design sagt:

die fotos sind echt cool.
hätte mir aber mit etwas dreck oder blut oder beides noch besser gefallen! :)

16 Apr. 2012 10:57:15 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Finde alle Fotos sehr gut! Vor allem weil Du weißt, was Du tust. Daumen!

14 Apr. 2012 20:39:57 • Antworten


chillerofhell sagt:

für mich fast etwas zu viel hdr effeckte aber sonst, scharf und klar ^^

14 Apr. 2012 19:14:40 • Antworten


zyndwerk sagt:

Finde eigentlich alle gut, habe nichts besonderes daran auszusetzen +++

13 Apr. 2012 22:41:41 • Antworten


miss.sparkling sagt:

einerseits muss ich mich morph3uz anschließen, andererseits finde ich, dass du es tatsächlich recht gut hingekriegt hast es maskulin rüber zu bringen. dafür gibts einen

Zuletzt bearbeitet am: 13 Apr. 2012 00:39:05

13 Apr. 2012 00:38:47 • Antworten


T.M.F sagt:

danke für die kritik, allerdings habe ich hier bewusst die bearbeitung so "stark" ausfallen lassen , da das ganze sehr roh und maskulin ausehen soll. normalerweise teile ich deine ansicht das die haut weicher sein muss.

mfg Onkel

10 Apr. 2012 15:24:45 • Antworten


morph3uz sagt:

die fotos sind dir gelungen, alelrdings soltlest du in der nachbearbeitung aufpassen. ich finde du hebst die poren zu stark hervor und erzeugst ganz allgemein zu viel kontrast. vor allem in bild 2 sieht die haus unnatürlich aus. was mir sehr gut gefällt ist wie du mit hilfe der schatten tiefe in das bild bringst und muskeln betonst. aber auch hier darfst du nicht übertreiben.
alles in allem gute fotos. daumen

9 Apr. 2012 21:49:45 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder