Fliege von aolifu




Fliege

Galerie » Fotografie » Tiere » Insekten » Bild Details von "Fliege"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Eigentlich wollte ich die Struktur der Feder, auf der die Fliege landete, fotografieren, aber wenn sie schon mal da ist, kann sie auch gleich als unfreiwilliges Model herhalten... :-)

Konnte nicht ganz so sehr nah ran - ist ein größerer Aussschnitt (der Auflösung sei Dank kein Problem). Bin trotzdem ganz glücklich mit dem Ergebnis. :-)) Hoffe es gefällt!

Schlüsselwörter


º bokeh º d800 º Feder º Fliege º Macro

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von aolifu


Notre-Dame de Montreal Botanischer Garten Montreal IR II Alpen #2 Sri Lanka #5 Rodeneck bei Nacht Herbstliches Blatt Fliege The Impact Of An Idea Glazed Spider Web Kölner Dom

Kommentar(e) (2)


Herbert_S sagt:

.....macht sich gut dein freches Model :-))

s.g.Herbert

20 Apr. 2012 19:42:41 • Antworten


Faps sagt:

Schönes Makro mit ruhigem Bokeh

1 Apr. 2012 00:06:29 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder