Die Sonne kommt raus... von Khorghil




Die Sonne kommt raus...

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "Die Sonne kommt raus..."

Ranking: +18   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


... was für so manche Kreatur in Khorghils Sümpfen nicht so gesund ist, erst recht nicht, wenn zudem ein Späher der Irgjardin die Kraft der Strahlen bündeln und mittels Magie gegen den Feind schleudern kann.

Dafür war dies Matte-Painting gedacht. Sowohl ein Monster als auch der Held selbst gibs noch in einzelnen Arrangements. So muss die Bildverwertung in so einem Mammutprojekt laufen. Klappt ganz gut.

Ich hoffe ihr mögt es. Lob und Kritik wie immer gern gelesen.

Markus

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fanzasy º held º Khorghil º licht º monster º Sonne º sumpf

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Mar. 2012
  • Auflösung: 1200 x 848 px
  • Besucher: 1397 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Khorghil


US-Khur Rhowen Auserwählte - Hintergrund Seraphim Die Front von Karbothil - Hintergrund Gott Hetgart Der Irrlicht-Hain Die Knochentafel Auserwählte - Zwischenschritt Cover-Schattenwelt

Kommentar(e) (8)


My_Name_Is_Dude sagt:

Wie immer genial!

5 Apr. 2012 16:54:17 • Antworten


Real_ sagt:

eine deiner "schlechteren" Arbeiten. Mir mögen weder die Zombies noch der Held gefallen. Trotzdem reicht es für n + weil selbst deine nicht so tollen Arbeiten immer noch besser sind, als die der meisten anderen!

3 Apr. 2012 19:00:58 • Antworten


g3x sagt:

genial!

2 Apr. 2012 13:08:21 • Antworten


aolifu sagt:

Wie sollte es auch anders sein: Einfach großartig! Ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen Werken begeistert. :-)

30 Mar. 2012 19:23:17 • Antworten


k3hx sagt:

mal wieder richtig fett +

30 Mar. 2012 17:05:38 • Antworten


deleted_1362928529 sagt:

finds gut, was du aus den bleistiftskizzen immer rausholst (deine vorzeichnungen entstehen doch nach wie vor noch damit?)!
der hintergrund bei dem bild gefällt mir am besten (licht zwischen den bäumen).

und hier noch ein - zwei verbesserungsvorschläge:
ich finde, dass die farben deiner lichtquellen manchmal ein bisschen einseitig sind (alles so weiß gehalten. die lichter auf der wiese gefallen mir z.b. gar nicht).
dass das ganze kein jahrmarkt-bild sein soll, kann ich mir schon denken,
man könnte es aber eben farblich noch ein wenig spannender gestalten (z.b. eine giftig grüne sumpf-reflektion auf der robe oder irgend ein mysteriöses, rötliches licht, dass ganz subtil gegen den rücken der linken figur scheint..).
man könnte auch den vg vom hg noch ein bisschen stärker trennen, um das hauptaugenmerk noch mehr aufs geschehen zu lenken, indem man z.b. den vg etwas in die unschärfe legt (sofern man denn auf solche computer-looks in malereien steht) oder noch stärker mit hell-dunkel arbeitet.
aber das sind nur ideen, und ka, ob es das wirklich verbessern würde...
cheers!



Zuletzt bearbeitet am: 30 Mar. 2012 10:14:46

30 Mar. 2012 10:13:42 • Antworten


Scorpidilion sagt:

klasse!

30 Mar. 2012 00:15:50 • Antworten


chillerofhell sagt:

jeah deins ist aber auch chillig ^^ !!

29 Mar. 2012 23:02:37 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder