Never Stop von seppomeier




Never Stop







Galerie » Fotografie » Menschen » Fashion » Bild Details von "Never Stop"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey Leute,
hatte mal wieder ein Menschen Shooting. Bin zum ersten mal zufrieden mit den Ergebnissen, hoffe sie gefallen!

Gruppen



Schlüsselwörter


º Fashion º girl º Mädchen º Portrait º Rotkäppchen º shooting º vienna º wien

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von seppomeier


Dämmerung You still got me the arrival Bis nächstes Jahr! the employee A world is not enough Good feelings ahead! City of the peeing pandas Nightlife Laubfrosch

Kommentar(e) (10)


seppomeier sagt:

Zitat morph3uz:

die farbwahl des hintergrundes zusammen mit dem kleidern gefäält mir sehr gut, bei allen 3 bildern. allerdings würde mich sehr interessieren was du zum ausdruck bringen möchtest. ich kann so mit den bildern leider nichts anfangen, da fehlt eine botschaft.


vielen Dank! Naja um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht irgendeine botschaft dahinter. es is vielmehr ein "fashion-shoot" also die kleidung steht da eher im vordergrund. ich wollt auch ein etwas urbanes/modernes feeling wecken, deswegen hab ich mir diese location ausgesucht. Das letzte ist einfach nur ein portrait :D Danke auf jeden fall für deine kritik!

29 Mar. 2012 13:35:43 • Antworten


morph3uz sagt:

die farbwahl des hintergrundes zusammen mit dem kleidern gefäält mir sehr gut, bei allen 3 bildern. allerdings würde mich sehr interessieren was du zum ausdruck bringen möchtest. ich kann so mit den bildern leider nichts anfangen, da fehlt eine botschaft.

28 Mar. 2012 14:15:15 • Antworten


Scorpidilion sagt:

Zitat seppomeier:

vielen dank leute! freut mich voll :D Ich bin mir immer so unsicher bei menschen shootings. Da das 3. nicht so gut ankommt, was meint ihr, is das besser?
http://i.imgur.com/kVNIW.jpg


nauch gut , is vom schnitt her besser find ich :)

28 Mar. 2012 02:04:28 • Antworten


deleted_1486815356 sagt:

Also mir persoönlich gefällt das dritte Bild von den Farben her am besten.
Klar, der Ausschnitt stört ein wenig da nach oben hin zu viel Platz gelassen wurde und nach unten hin eben abgeschnitten.
Aber sonst, finde ich gibt es nichts daran auszusetzen.

Ich mags ;)

27 Mar. 2012 17:19:08 • Antworten


seppomeier sagt:

vielen dank leute! freut mich voll :D Ich bin mir immer so unsicher bei menschen shootings. Da das 3. nicht so gut ankommt, was meint ihr, is das besser?
http://i.imgur.com/kVNIW.jpg

27 Mar. 2012 16:59:07 • Antworten


T.M.F sagt:

muss mich yannick anschliessen, gelungene serie ,wobei mich beim 3ten auch der ausschnitt ein wenig stört.

mfg Onkel

27 Mar. 2012 15:29:48 • Antworten


Real_ sagt:

Das zweite Bild ist richtig gut. Beim ersten bild wirken die models ungewollt ausdruckslos, als würden sie einfach zufällig da stehen ...

Zuletzt bearbeitet am: 27 Mar. 2012 13:27:26

27 Mar. 2012 13:23:41 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

1+2 sind richtig super! beim dritten stört auch mich der Blick des Models.

27 Mar. 2012 11:15:16 • Antworten


seppomeier sagt:

danke! Freut mich sehr, dass von dir zu hören.
Ja genau, auf einer kleinen Brücke zwischen U1 Donauinsel - Kaisermühlen.
Wir sind Donauinsel ausgestiegen und einfach dort hingegangen. (da wo du das Foto aufgenommen hast dctowerführt ein rad/gehweg weiter)

27 Mar. 2012 01:03:06 • Antworten


lubedence sagt:

1+2 gefallen mir gut, beim 3. stört mich der blick des models.
uno city oder? was ist da für ne ubahn station?

27 Mar. 2012 00:55:03 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder