Oberhausen von Bartek




Oberhausen

Galerie » Fotografie » Architektur » Stadtlandschaft » Bild Details von "Oberhausen"

Ranking: +9   Favoriten: 1   Kommentare: 13   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


CentrO

Schlüsselwörter


º Centro

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 16 Mar. 2012
  • Auflösung: 800 x 533 px
  • Besucher: 1118 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1000D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Bartek


Duisburg Innenhafen London Köln London Duisburg Duisburg Tetraeder Landschaftspark Duisburg Oberhausen Hamburg Hit The Lights

Kommentar(e) (13)


Ale200sx sagt:

sehr schicke Farben. Schade ,dass das Foto so klein ist

26 Apr. 2012 00:56:25 • Antworten


Bartek sagt:

"die gleiche Bildidee, den gleichen Bildwinkel, die gleiche Umsetzung".

Vlt liegt es einfach daran das man auf so einer treppe nicht gerade viele möglichkeiten hat sich anderes hinzustellen;-)

20 Mar. 2012 13:22:42 • Antworten


Nayox sagt:

Na dann hast du wohl zufällig die gleiche Bildidee, den gleichen Bildwinkel, die gleiche Umsetzung und die gleiche Location erwischt. Ich sehe schon, wir sind Brüder im Geiste!

Es ist nur für mich, dessen Bild wie bereits erwähnt ja in der WOF ist, im ersten Moment ein wenig merkwürdig, ein fast identisches Bild gepostet zu sehen.

Den Vergleich mit Insektenbildern finde ich dann doch leicht überzogen, oder siehst du irgendein Foto in meiner Galerie von dem du weißt, dass es das identische Insekt zeigt, aus dem gleichen Winkel etc? :D

So oder so habt ihr sicher recht, ich hätte entspannter reagieren sollen. Es war für mich im ersten moment nur etwas ärgerlich, da ich das Bild bereits mehrfach großformatig ausgedruckt verkauft habe und es für jemanden der dafür Geld bezahlt hat sicher wenig erfreulich wäre wenn jemand das ganze einfach "kopiert".

So oder so, bleib dran an deinem Hobby! :) war nicht persönlich gemeint.

19 Mar. 2012 20:01:19 • Antworten


marcell sagt:

Zitat seppomeier:

Wow Nayox reg dich ab. So kreativ ist dein Bild nun auch wieder nicht. Ich seh dein Bild nun zum ersten mal und muss sagen, dass ich auch schon mal auf diese Idee gekommen bin. Du hast kein Recht Bartek des Ideenklaus zu bezichtigen.




Ich stimm Seppomeier vollends überein. Meins Meins Meins ...Gott wie kleinlich und verbittert man nur sein kann. Nicht sehr schlau mit Steinen zu werfen, wenn man in einem riesigen Glashaus sitzt. Schau dir mal deine Fotos mit den Blumen und Insekten an. Jeder hat sich daran schon einmal irgendwie versucht. Und alle ähneln sich auf gewisse Weise. Es gibt halt Motive, welche sich in jeder Hinsicht ähneln. Da du sicher nicht der einzige bist der in Oberhausen mit ner Cam rumläuft, kann es durchaus vorkommen, dass scheinbare Duplikate auftauchen. Also halt den Ball flach. Zudem was regst du dich auf, sei mal lieber Kumpel und schreib was man eventuell besser machen könnte bei dem Foto. Deines ist doch schon der der Wof...hast doch nichts zu verlieren. Kann ich garnicht leiden so etwas.

19 Mar. 2012 11:34:26 • Antworten


Bartek sagt:

@Nayox
Bin ich hier erst seit ein paar tagen angemeldet, hatte dein Bild vorher noch nie gesehen.Das bild was ich gemacht ist schon sehr alt,habe es vor 2 Jahren gemacht.Vlt Hattest nicht nur du diese Idee.
Es ist wohl einfach zufall das du auch aus Oberhausen kommst und genau diese Treppe fotografiet hast. Habe ja meine Bilder die ich in den Letzten tage hochgeladen habe nicht alle in einer Woche gemacht.
Vlt kannst du mir dann glauben das ich hier nichts kopiert habe.

Verstehe also diese Aufregung jetzt nicht so ganz.


Aber selbst wenn das jemand auch macht. Ist es verboten?

19 Mar. 2012 10:28:42 • Antworten


seppomeier sagt:

Wow Nayox reg dich ab. So kreativ ist dein Bild nun auch wieder nicht. Ich seh dein Bild nun zum ersten mal und muss sagen, dass ich auch schon mal auf diese Idee gekommen bin. Du hast kein Recht Bartek des Ideenklaus zu bezichtigen.

19 Mar. 2012 01:11:32 • Antworten


Real_ sagt:

Stimmt das ist tatsächlich exakt die selbe Rolltreppe o.O

19 Mar. 2012 00:07:32 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Zitat Nayox:

Ehm?!... Bitte das ist einfach 1 zu 1 von mir kopiert. Gleicher Bildaufbau, gleicher Blickwinkel, gleiche Rolltreppe. Nur Unscharf und flaue Farben...

Wenn du keine eigene Vorstellungskraft hast, häng dein Hobby doch bitte einfach an den Nagel.

Zum Glück hast du an das Copyright unten links gedacht! Nicht, dass dir noch jemand "deine" Idee klaut!



ist wirklich n bissl komisch, dass das sogar die gleiche rolltreppe ist. frag mich nur, warum du dich aufregst. deins ist doch 1000 mal besser. würde das einfach als genugtuung sehen, dass jemand mir nacheifert=)

18 Mar. 2012 23:13:59 • Antworten


Nayox sagt:

Ehm?!... Bitte das ist einfach 1 zu 1 von mir kopiert. Gleicher Bildaufbau, gleicher Blickwinkel, gleiche Rolltreppe. Nur Unscharf und flaue Farben...

Wenn du keine eigene Vorstellungskraft hast, häng dein Hobby doch bitte einfach an den Nagel.

Zum Glück hast du an das Copyright unten links gedacht! Nicht, dass dir noch jemand "deine" Idee klaut!

Zuletzt bearbeitet am: 18 Mar. 2012 22:47:01

18 Mar. 2012 22:38:40 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Muss den anderen wohl recht geben, gefallen tut es mir trotzdem :)

18 Mar. 2012 12:57:04 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder