Our Earth is no Gambling von Real_




Our Earth is no Gambling

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Our Earth is no Gambling"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


DIe Idee für dieses Composing kam mir irgendwann in den letzten Tagen und ab diesem Zeitpunkt, hab ich wie verrückt daran gearbeitet, es umzusetzten. Ich weis selbst, dass es nicht ganz perfekt ist. Aber das ganze hat für mich einen ein wenig illustrativen Stil, daher stimmen zB auch die großen Verhältnisse der Tiere nicht so ganz ...

Schlüsselwörter


º Composing º Erde º fotomanipulation º Glücksspiel º Natur º real º Tiere º umwelt º wuerfel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Mar. 2012
  • Auflösung: 1069 x 600 px
  • Besucher: 959 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Unknown Divinity Lichtuhr, Produktdesign Sobek Ladebildschirm Schwalbenfest - Fußballturnier [s/w] Ski Gasthof, Nr.2 Logo #1 Heidelberg im Abendlicht Silent Watcher Detected Be breath ... Real. Visitenkarte 2010, Print

Kommentar(e) (6)


styleuridea sagt:

aber in der erde hätte noch ein wenig was los sein können. so sieht es ein wenig unnatürlich aus wenn du weißt was ich meine. soll nicht negativ sein denn es ist meiner meinung nach ein sehr gutes werk.

edit: das eis sieht unter wasser auch ein wenig komisch aus oder?

Zuletzt bearbeitet am: 12 Jun. 2012 15:35:27

12 Jun. 2012 15:34:47 • Antworten


Scorpidilion sagt:


8 Mar. 2012 11:08:34 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

geile idee
daumen dafür
umsetzung auch wieder top
würfel finde ich etwas zu scharfkantig...

6 Mar. 2012 23:42:03 • Antworten


deleted_1331931248 sagt:

Also ich finds Mega ;)

6 Mar. 2012 22:34:22 • Antworten


dobo sagt:

sieht cool aus
einziger punkt: das wort "is" kann man so gut wie nicht lesen :/

6 Mar. 2012 18:59:12 • Antworten


artworkx sagt:

Ich find bei deinen sachen immer die art mit einer "Füllung" in einen "Glasrahmen oder Boxen" sehr gut :)

6 Mar. 2012 14:39:57 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder