dont let me go von artworkx




dont let me go

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "dont let me go"

Ranking: +13   Favoriten: 2   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey ho,

nun ja mal wieder was neues :)

Stocks: eigene (Gürtel, Steine..)
Model: ich
Stativ: 3 Bilder


Lg alex //////////// KRITIK GERNE ERWÜNSCHT :)

Schlüsselwörter


º alex º calor º coburg º Design º Don º go º let º Me º schroer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von artworkx


Veste Street Sonnen Untergang Rasierklinge Fruity Summer CompanyLogo ONE Prime Logo Funky Photo The Way back home Wonderful Germany ;) Lost Summer V2

Kommentar(e) (8)


artworkx sagt:

Zitat rych:

irgendwas stört mich... ich weiß nur noch nicht was.

wie auch immer. schöne idee & umsetzung.

plus

hehe also kanns nicht ganz so schlimm sein :) .. danke :P

8 Mar. 2012 18:48:32 • Antworten


rych sagt:

irgendwas stört mich... ich weiß nur noch nicht was.

wie auch immer. schöne idee & umsetzung.

plus

8 Mar. 2012 09:47:30 • Antworten


artworkx sagt:

Zitat miss.sparkling:

Das ist super! ich überlege nur gerade ob mich diese etwas übertriebene unschärfe an den rändern stört, aber ich kanns nicht einordnen :D ist wohl geschmackssache aber sonst sehr gute arbeit :)

danke ;) aber der focus soll ja in der mitte betont werden und die unschärfe soll von der schnellen bewegung kommen, aber ja wie gesagt hab mich leider zu sehr auf den content des bildes konzentriert ;)

7 Mar. 2012 22:16:30 • Antworten


artworkx sagt:

Zitat TheBrain89:

also die bewegungsunschärfe am rand ist super, aber sie verläuft meiner meinung nach nicht richtig. eigentlich müsste sie tiefer ansetzen und dann ein wenig in kreisform gehen. so wie es jetzt ist, trifft sie ja voll auf die schiene.
wenn du das noch besser hinkriegst, zögere ich mit dem fav nicht mehr.

danke danke erstmal ;) ja stimmt aber da hab ich mich ga nicht so drauf konzentriert sry, fällt mir auch erst jetzt auf ;) evtl überarbeite ich es nochmal je nach zeit :)

7 Mar. 2012 22:15:32 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

also die bewegungsunschärfe am rand ist super, aber sie verläuft meiner meinung nach nicht richtig. eigentlich müsste sie tiefer ansetzen und dann ein wenig in kreisform gehen. so wie es jetzt ist, trifft sie ja voll auf die schiene.
wenn du das noch besser hinkriegst, zögere ich mit dem fav nicht mehr.

7 Mar. 2012 10:38:32 • Antworten


miss.sparkling sagt:

Das ist super! ich überlege nur gerade ob mich diese etwas übertriebene unschärfe an den rändern stört, aber ich kanns nicht einordnen :D ist wohl geschmackssache aber sonst sehr gute arbeit :)

7 Mar. 2012 07:09:36 • Antworten


artworkx sagt:

Zitat Real_:

Uach hier bekommste das Plus un den Fav ;)

vielen vielen dank :)

6 Mar. 2012 13:30:53 • Antworten


Real_ sagt:

Uach hier bekommste das Plus un den Fav ;)

6 Mar. 2012 12:35:31 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder