smile! von 20bar




smile!

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "smile!"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hab ja lang nix gepostet ... da darf man auch mal zwei Bilder kurz hintereinander posten ;) ... ein nettes Portrait! ...

kritik erwünscht

mfg 20bar

Schlüsselwörter


º Freude º frühling º lachen º lächeln º Portait º smile º Sonne

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von 20bar


Duell nebenprodukt Gehweg smile! share! deine grüne augen ... upstairs Seeblick nachdenklich locked up

Kommentar(e) (5)


Ceecore sagt:

etwas ungünstiger Schattenwurf durchs zenitale diffuse Sonnenlicht.
Versuchs mal im Schatten mit einem reflektirendem Untergrund.
lg Tim

5 Mar. 2012 02:48:06 • Antworten


Real_ sagt:

Pose ist ned garde spannend und der Ausdruck im gesicht auch ned. Ein wenig mehr retouch wäre vllt auch angesagt gewesen ... aber das bokeh passt!

1 Mar. 2012 23:08:35 • Antworten


20bar sagt:

Zitat Böhser Onkel:

bg und aufbau sind nich schlecht, aber es sieht eher nach schnappschuss aus, dreh vllt mal nen bisschen an der farbtemperatur das bewirkt meistens ne ganze menge.


das ist auch wenn man es nicht glaubt ein schnappschuss ... also auf zuruf mit finger am auslöser ... hatte die farbtemp schonma hin und her geschoben aber das wirkte für mich alles nicht so, dass es mir gefällt ... fand das am natürlichsten ... klar durch den schriftzug erzeuge ich natürlich das gefühl - soll alles genauso sein wie es ist ... aber is doch zufällig enstanden ... aber ich werd das raw nochma inne hand nehmen ... vllt mit bissle abstand kommt die erkenntnis ... dank dir für die kritik

1 Mar. 2012 21:44:27 • Antworten


20bar sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 1 Mar. 2012 21:44:19

1 Mar. 2012 21:44:05 •


T.M.F sagt:

bg und aufbau sind nich schlecht, aber es sieht eher nach schnappschuss aus, dreh vllt mal nen bisschen an der farbtemperatur das bewirkt meistens ne ganze menge.

1 Mar. 2012 21:07:56 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder