Jaguar XJ-S Vector von Radiergummi




Jaguar XJ-S Vector




Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "Jaguar XJ-S Vector"

Ranking: +10   Favoriten: 3   Kommentare: 20   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Soooo liebe Leute ... endlich isser fertig!
Über 40 Stunden arbeit, haben sich gelohnt!
Bei den Details bin ich fast bekloppt geworden!

Und .... JA ich HASSE spiegelungen, und Reflektionen immernoch!!! xD

MFG Radiergummi

Lasst mal was hören!

P.S.: Hier ein Link zur Version in Schwarz!!!

Schlüsselwörter


º Auto º car º Jaguar º Radiergummi º Vector º vektor º XJ-S

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 27 Feb. 2012
  • Auflösung: 1400 x 900 px
  • Besucher: 1423 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Körmes Got Style!? Ist das Kunst!? oder kann das weg ...? Spiegelung Jaguar XJ-S Vector Küche HDR Hab keinen Titel Volvo V70 BMW Z4 GTR3 Vector 1.0 Bergamont Big Air 6.0 (meins)  :)

Kommentar(e) (20)


deleted_1354108284 sagt:

wirklich geil,mit illustrator?
aufwendige arbeit,aber wenn man soviel zeit reinsteckt kann man vielleicht über ein hintergrund reden das es nicht bei gekonnten rendern bleibt sondern ein schönes bild ergibt das den jaguar flair gibt und betont.daumen aber auf jeden fall schon mal hierfür

17 Jul. 2012 01:10:07 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat My_Name_Is_Dude:

Daumen und Fav. Super geworden!




Hatte mich gar nich bedankt xD Danke!

10 May. 2012 23:59:38 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat LostPr0ph3t:

Das war ne menge Arbeit, ich kenn das ja ;) Super umgesetzt!! Ich hab nach dem Auto ja auch kein Bock mehr noch nen Hintergrund zu zaubern aber nen Schatten oder wenigsten nen Verlauf würde das ganze doch abrunden oder? ;) +fav



Denke schon das ich mich da nochmal drannsetzen werde ;)
aber thx für FAV

26 Mar. 2012 22:48:55 • Antworten


LostPr0ph3t sagt:

Das war ne menge Arbeit, ich kenn das ja ;) Super umgesetzt!! Ich hab nach dem Auto ja auch kein Bock mehr noch nen Hintergrund zu zaubern aber nen Schatten oder wenigsten nen Verlauf würde das ganze doch abrunden oder? ;) +fav

26 Mar. 2012 19:22:46 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat zyndwerk:

Soviel Arbeit muss man mit einem fav belohnen :D klasse Arbeit



Vielen dank ;) !!!

18 Mar. 2012 20:12:13 • Antworten


zyndwerk sagt:

Soviel Arbeit muss man mit einem fav belohnen :D klasse Arbeit

18 Mar. 2012 12:55:43 • Antworten


Julia Koerner sagt:

mir gefällt es :)

15 Mar. 2012 09:08:08 • Antworten


FuzzyWuzzy sagt:

finds richtig gut, weiter so

14 Mar. 2012 06:24:42 • Antworten


rych sagt:

solide arbeit!

8 Mar. 2012 09:53:44 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat TorstenS:

Schöner Wagen und sauber gearbeitet. Nur der Lack will irgendwie noch nicht so richtig rüberkommen.



Auch bei der Schwarzen Version nicht? Also ich finde bei der Schwarzen Version, kommt der "Lack" besser rüber ;)

2 Mar. 2012 09:01:45 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder