Icecrystal von Smal




Icecrystal

Galerie » Fotografie » Natur » Bild Details von "Icecrystal"

Ranking: +15   Favoriten: 1   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Manche Leute finden Schnee ja schrecklich... Ich dagegen liebe ihn einfach nur :D

Foto ist vor ein paar Tagen um 8 Uhr bei mir hinterm Haus entstanden.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Canon º Eis º eos º ice º Kristall º Natur º Schnee º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 25 Feb. 2012
  • Auflösung: 1000 x 503 px
  • Besucher: 693 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Smal


052 Climbing.up.the.Tree Bleeding Hearts Midday napping 104 Hangin' around Atomkraft? Nein Danke! Flower SchneeTiger summer_

Kommentar(e) (10)


My_Name_Is_Dude sagt:

Gefällt mir, ein Makro hätte mir aber noch mehr gefallen.

1 Mar. 2012 19:08:01 • Antworten


Real_ sagt:

Schöne Struktur und gut das du ne kleine Blende gewählt hast, dadruch sieht man noch mehr von der schönen Struktur!

1 Mar. 2012 14:31:07 • Antworten


Radiergummi sagt:

Die Farbverläufe sind einfach der Hammer!
Auch Licht und Schatten stimmt hier!
Aber mir will die Schärfe nicht so recht gefallen ... entweder totale Schärfe bzw. alles scharf ... oder der Schärfebereich müsste richtig kurz und knackig sein!
Ist wohl aber auch Geschmackssache!

Top!

LG Radiergummi

29 Feb. 2012 12:49:51 • Antworten


T.M.F sagt:

schöne farb und schatten verläufe.

mfg Onkel

28 Feb. 2012 23:17:40 • Antworten


Pieps112 sagt:

tolles Bild, was die Natur nicht alles kann.

28 Feb. 2012 13:27:17 • Antworten


marcell sagt:

schaut richtig cool aus =)

27 Feb. 2012 19:17:52 • Antworten


Smal sagt:

Zitat zyndwerk:

Was genau ist das? :D Ich dachte es wäre Gras das gefrohren ist, aber ich zweifle. ++


Das ist einfach nur gefrorener Schnee ;) Bin mir auch selber nicht so sicher, wie das Gebilde zustande gekommen ist.

27 Feb. 2012 04:30:11 • Antworten


zyndwerk sagt:

Was genau ist das? :D Ich dachte es wäre Gras das gefrohren ist, aber ich zweifle. ++

25 Feb. 2012 21:57:34 • Antworten


Scorpidilion sagt:

;)

25 Feb. 2012 16:50:01 • Antworten


dobo sagt:

schöne oberflächenstruktur und die lichtverhältnisse sind auch top, thumbs up ;)

Zuletzt bearbeitet am: 25 Feb. 2012 08:42:15

25 Feb. 2012 08:42:01 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder