stoney von T.M.F




stoney

Galerie » Fotografie » Tiere » Portraits » Bild Details von "stoney"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


steinbock aus nem tierpark in der nähe,
mit dem tami geschossen

Gruppen



Schlüsselwörter


º d300 º nikon º Onkel º Steinbock

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von T.M.F


mein kamasutra Foggy Castle Please smile.. red and white nothing to do.. die goldene jahrezeit Whats up? das letzte grün.. Milky Drops

Kommentar(e) (7)


FuzzyWuzzy sagt:

Leider viel zu Überschärft für meinen Geschmack :/

14 Mar. 2012 06:28:08 • Antworten


rych sagt:

mir will nicht gefallen, wie der bock dort steht.
aber rein technisch wirklich schöne fotografie. ich liebe die kontraste!

plus

8 Mar. 2012 09:49:55 • Antworten


TorstenS sagt:

Wirklich schön freigestellt und die Schärfe genau getroffen. Vor allem das Auge fasziniert. :)

2 Mar. 2012 07:16:48 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Schöne Schärfe, großartiges Bokeh.

1 Mar. 2012 19:03:39 • Antworten


Real_ sagt:

Ich persönlich finde des Bokeh zu stark, zieht zuviel aufmerksamkeit auf sich. Aber der Bock und der Fels dahinter machen das Foto trotzdem richtig stark!

1 Mar. 2012 14:30:25 • Antworten


Radiergummi sagt:

Schärfe ist definitiv sehr knackig und sitzt da wo sie sein soll! Einzig und allein der Bildausschnitt will mir noch nicht so recht gefallen ... der Kopf ist mir ein wenig zu mittig ... würde eventuell vom Linken Bildrand noch ein wenig wegnehmen! Aber ansonsten starke Aufnahme!!!S&W passt hier definitiv sehr gut !!!

LG das Radiergummi

29 Feb. 2012 12:46:52 • Antworten


seppomeier sagt:

sehr scharf, schönes bokeh, s/w passt, aufbau ist auch solide (hörner sind ganz drauf, im hintergrund sieht man steine (-bock) :D )

solche ziegenviecher haben schon sehr dämonische augen. !

24 Feb. 2012 15:25:36 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder