Die einsame Stille von deleted_1331931248




Die einsame Stille

Galerie » Fotografie » Tiere » Vögel » Bild Details von "Die einsame Stille"

Ranking: +4   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Objektiv: 70-300mm
Brennweite: 300,0mm
Blendenwert: f/6,3
ISO: 1600
Verschlusszeit: 1/320

Schlüsselwörter


º Eule º Flagmeyer º T.Flagmeyer º Timm º Vogel

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 23 Feb. 2012
  • Auflösung: 600 x 900 px
  • Besucher: 688 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 1100D


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1331931248


Red Dot Water Die einsame Stille Der Frühling kommt Life consists of many decisions... Kreislauf der Natur Dorn Streunender Kater

Kommentar(e) (3)


kuntergrau sagt:

Zitat T.Flagmeyer:

Zitat Thirteen:

Wieso einen so hohen Iso-Wert?
Hätte da lieber die Verschlusszeit etwas niedriger gweählt.
Ich finde am Bild selbst stört das Gitter bzw. der Zaun, mir gefällt
das andere deshalb besser.




Nunja Iso ist so hoch da es ziemlich dunkel war.
Verschlusszeit etwas niedriger bei einem Tier das sich schnell bewegt =) Auch nicht so Optimal.
Und das Gitter :/ Naja war pech ging nicht anderes, trotzdem finde ich gibt es dem Bild ein gewisses etwas.


Dachte die sitzen nur so rum :D
Aber finde das andere Bild echt top, bei dem hier gibts nur nen Daumen, kein fav :P

24 Feb. 2012 21:44:00 • Antworten


deleted_1331931248 sagt:

Zitat Thirteen:

Wieso einen so hohen Iso-Wert?
Hätte da lieber die Verschlusszeit etwas niedriger gweählt.
Ich finde am Bild selbst stört das Gitter bzw. der Zaun, mir gefällt
das andere deshalb besser.




Nunja Iso ist so hoch da es ziemlich dunkel war.
Verschlusszeit etwas niedriger bei einem Tier das sich schnell bewegt =) Auch nicht so Optimal.
Und das Gitter :/ Naja war pech ging nicht anderes, trotzdem finde ich gibt es dem Bild ein gewisses etwas.

24 Feb. 2012 16:11:46 • Antworten


kuntergrau sagt:

Wieso einen so hohen Iso-Wert?
Hätte da lieber die Verschlusszeit etwas niedriger gweählt.
Ich finde am Bild selbst stört das Gitter bzw. der Zaun, mir gefällt
das andere deshalb besser.


24 Feb. 2012 14:36:00 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder