Anzeigenneugestaltung Acer von Stilknecht




Anzeigenneugestaltung Acer

Galerie » Design » Werbung » Bild Details von "Anzeigenneugestaltung Acer"

Ranking: +8   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Es ging im Modul Werbekonzeption darum, eine verbesserungswürdige Print-Anzeige zu einem Produkt neu zu gestalten und den USP in den Mittelpunkt zu stellen.
Das Ultrabook von Acer hat mehrere Besonderheiten, mit am beeindruckensten ist dabei aber der Aspekt der Leistung. Von daher entschied ich mich dazu eine Anzeige zu gestalten, die Power und Männlichkeit kommuniziert.

Schlüsselwörter


º laptop º Leistung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Feb. 2012
  • Auflösung: 844 x 1200 px
  • Besucher: 1213 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Stilknecht


Ancient Town Letter Composing Kriegsheld DIY Snaredrum Splashing Whiskey Anzeigenneugestaltung Acer Egg\'s Nightmare - Matte Painting Apokalypse London Sanibot Konservierung

Kommentar(e) (4)


zyndwerk sagt:

Die vorderen Ecken (links und rechts) vom Laptop haben so nen Unschärfe Verlauf, was den Eindruck vermittelt das es sich ins Bild hinein bewegt.
Und die mitte des Bildes zeigt klar, dass es auf einen zu kommt. Passt mir nicht so ganz
Finde es grafisch gesehen trotzdem ganz gut.

24 Feb. 2012 19:20:18 • Antworten


Stilknecht sagt:

Zitat Real_:

Idee cool, umsetzung könnte vllt ein bissche nsauberer sein. Und die Headline finde ich leider tot langweilig :/



Der Claim ging ursprünglich in Richtung "die anderen sind halt nur hübsch" und resultiert aus marktanalytischen Beobachtungen des zunehmend emotionalen Involvements der Kunden - besonders durch Apple vertreten.

Stuff like that wirst du im Laufe des Studiums bestimmt auch durchkauen..

Die Idee sollte quasi eine adäquate Alternative zum Macbook darstellen und sich gegen eben dieses typische Involvement richten.. Leider hatten wir so wenig Zeit für das Projekt, dass ich die Idee nicht weiter entwickeln konnte und nachdem Präsentation und Bewertung durch waren, wollt ich da auch nichtmehr dran rumschrauben.. nur damit du den Background kennst - auch wenn man Werbung eigentlich nicht erklären darf ;-)

22 Feb. 2012 13:26:54 • Antworten


Real_ sagt:

Idee cool, umsetzung könnte vllt ein bissche nsauberer sein. Und die Headline finde ich leider tot langweilig :/

21 Feb. 2012 20:48:47 • Antworten


Dschulien sagt:

Power und Männlichkeit, find ich gut, du hast echt was drauf. Weiter so.

21 Feb. 2012 17:28:08 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder