Konservierung von Stilknecht




Konservierung

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Konservierung"

Ranking: +25   Favoriten: 5   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ebenfalls eine Arbeit die teilweise im Rahmen vom Modul "Photoshop Vertiefung" entstand und danach mit Zebra und Bär von mir vervollständigt wurde.

Schlüsselwörter


º Bär º Elefant º glas º Konserven º Zebra

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Feb. 2012
  • Auflösung: 1200 x 723 px
  • Besucher: 4570 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon PowerShot A80


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Stilknecht


Letter Composing Anzeigenneugestaltung Acer Egg\'s Nightmare - Matte Painting Kriegsheld Ancient Town Splashing Whiskey Konservierung DIY Snaredrum Apokalypse London Sanibot

Kommentar(e) (10)


Stilknecht sagt:

ahja ... is ja nich so dolle das Tutorial .. find meins besser :-)

23 Feb. 2012 19:24:48 • Antworten


Real_ sagt:

Joar schon sehr ähnlich. Wobei ich sagen, muss das mir das Endergebniss des Tuts noch besser gefällt :P

23 Feb. 2012 18:43:56 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

ist keine 1:1 kopie aber halt leicht abgeändert und vom grunde her das gleiche prinzip

http://psd.tutsplus.com/tutorials/p hoto-effects-tutorials/elephant-sundae/


23 Feb. 2012 18:05:04 • Antworten


Stilknecht sagt:

Ich kenn kein Tutorial dazu ..die Idee stammt ausm Photoshopkurs, nich ausm Netz .. aber die Arbeit würde mich natürlich interessieren, wenn jemand die gleiche Idee hatte ..

23 Feb. 2012 16:30:58 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat Redefine:

also die umsetzung in dem tutorial mit dem elefanten fand ich weitaus besser als diese hier und da die idee ja nicht von dir stammt nur halt erweitert wurde:

no fav no thumpsup



Kannst du bitte den Link zum Tut posten? Wen ndas wirklich 1:1 ist, dann sollte das auch gekenzeichnet werden ...

23 Feb. 2012 15:21:31 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

also die umsetzung in dem tutorial mit dem elefanten fand ich weitaus besser als diese hier und da die idee ja nicht von dir stammt nur halt erweitert wurde:

no fav no thumpsup

23 Feb. 2012 14:49:04 • Antworten


Stilknecht sagt:

Zitat MrK.:

grandiose arbeit
hat fast nen fototouch, aber dafür fehlen noch nen paar feine details
wie z.b. spiegelungen der gläser untereinander, realistischer schattenwurf, bessere reflektionen

aber jetzt schon daumen und fav wert




hey ja stimmt, darüber hatte ich noch nicht nachgedacht ...da werd ich mich bestimmt nochmal ranmachen :-) Danke

21 Feb. 2012 17:42:44 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

grandiose arbeit
hat fast nen fototouch, aber dafür fehlen noch nen paar feine details
wie z.b. spiegelungen der gläser untereinander, realistischer schattenwurf, bessere reflektionen

aber jetzt schon daumen und fav wert

21 Feb. 2012 15:56:22 • Antworten


Jaesper-Design sagt:

Sehr coole Idee und gute Umsetzung! :-)

21 Feb. 2012 14:23:26 • Antworten


jNk sagt:

echt super arbeiten!

21 Feb. 2012 13:31:04 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder