Apokalypse London von Stilknecht




Apokalypse London

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Apokalypse London"

Ranking: +22   Favoriten: 2   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein Composing, das im Rahmen des Moduls "Photoshop Vertiefung" entstand.

Zu dieser Komposition gibt es auch ein Tutorial im Netz, welches zwar keine Anleitung für meine Arbeit war, aber ähnliches Bildmaterial benutzt.
http://psd.tutsplus.com/tutorials/photo-effects-tutorials/tidal-wave-photoshop/

Schlüsselwörter


º Apokalypse º Bridge º flutwelle º London º tower º Tsunami º welle

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von Stilknecht


Egg\'s Nightmare - Matte Painting Anzeigenneugestaltung Acer Letter Composing Sanibot Kriegsheld Ancient Town Konservierung Splashing Whiskey DIY Snaredrum Apokalypse London

Kommentar(e) (14)


deleted_1363110632 sagt:

also sry link war / ist natürlich

psd.tutsplus.com/tutorials/photo-eff ects-tutorials/tidal-wave-photoshop/

klar habe ich besseres zu tun als zu schauen welche bilder hier einfach nur tutorial works sind... aber wenn es mir auffällt ist es mein gutes recht und meiner meinung nach auch ein muss dies anderen mitzuteilen wie schon gesagt wäre es doch sehr unfair gegenüber anderen grafikern hier....


und naja also dafür dass es die gleiche idee sein soll sieht das beides schon ziemlich identisch aus ...

Zuletzt bearbeitet am: 27 Feb. 2012 16:45:19

27 Feb. 2012 16:43:18 • Antworten


Stilknecht sagt:

Na dann ist die Bewertung ja richtig investiert :-P
Ja wie schon gesagt, unabhängig vom Tut entstanden, aber tatsächlich ähnliches Werk

27 Feb. 2012 13:00:15 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Habe schon einen Daumen gegeben.. eines reines Tutorial Werk hat es aber meiner Ansicht nach auch nicht verdient.

26 Feb. 2012 21:15:33 • Antworten


Real_ sagt:

Vllt hat der Dozent in eurem "Modul" einfach keine Lust sich selbst aufgaben auszudenken, oder war das eine freie Arbeit? Weil es ist schon sehr auffällig, dass dies die 2. Arbeit ist die auf psdtuts basiert ...

26 Feb. 2012 19:47:30 • Antworten


Stilknecht sagt:

mh ja, jetz kann ich das Tutorial auch sehen und bin erstaunt über die Ähnlichkeit. Scheint so, als hätten wir sehr ähnliches Bildmaterial verwendet.

Wie dem auch sei, ich sehs grad zum ersten Mal und habe auch nicht danach gearbeitet

Aber ich will Redefine mal nicht so ärgern und auf den Link hinweisen ;-)

Zuletzt bearbeitet am: 26 Feb. 2012 19:46:19

26 Feb. 2012 19:31:26 • Antworten


MiKMueller sagt:

musst noch ein "p" am anfag der url einfügen.
Muss in dieserm Fall Redefine recht geben.

26 Feb. 2012 19:06:54 • Antworten


Stilknecht sagt:

Zitat Redefine:

also ich würde sagen, no fav, no vote, da tutorialarbeit...
das elefanten bild ist keine 1:1 kopie

aber das hier ist meiner meinung nach sehr wohl eine 1:1 kopie von dem hier...

sd.tutsplus.com/tutorials/photo-eff ects-tutorials/tidal-wave-photoshop/

bitte kennzeichne werke die von einem tutorial her stammen und verlinke bitte zu jeweiligen tutorials da dies unfair gegenüber anderen usern hier ist die sich die mühe machen und eigene ideen umsetzen und vorstellen... danke...



sagmal hast du nichts besseres zu tun? xD

Wo dieses Werk seinen Ursprung hat, steht in seiner Beschreibung.
Erstens arbeite ich idR nicht mit Tutorials, sondern probiere selber aus und hole mir höchstens Inspiration aus der allgemein digitalen Kunst..
Und zweitens, unter dem von dir angegebenen Link, find ich nichts!

Wenn jemand die gleiche Idee hat wie ich, respektive in diesem Fall die Studenten aus meinem Kurs, dann ist das zwar nicht so super, aber nach gut 9.000 Jahren Design in der Postmoderne angekommen, wird eben nichts mehr neu erfunden ..

Anstatt irgendwelchen Leuten Urheberrechtsverletzungen anhängen zu wollen, nutze deine Zeit doch lieber um produktiv zu sein, Ideen umzusetzen und in deiner Branche besser zu werden.

Ich will für niemanden ein Ärgernis sein und es tut mir leid, dass dich das so stört, aber ich muss mich für nichts rechtfertigen, was ich nicht getan habe ..

also keep cool

26 Feb. 2012 18:32:34 • Antworten


MBauer sagt:

erinnert mich an "die große welle vor kanagawa"

24 Feb. 2012 21:19:22 • Antworten


deleted_1363110632 sagt:

also ich würde sagen, no fav, no vote, da tutorialarbeit...
das elefanten bild ist keine 1:1 kopie

aber das hier ist meiner meinung nach sehr wohl eine 1:1 kopie von dem hier...

psd.tutsplus.com/tutorials/photo-eff ects-tutorials/tidal-wave-photoshop/

bitte kennzeichne werke die von einem tutorial her stammen und verlinke bitte zu jeweiligen tutorials da dies unfair gegenüber anderen usern hier ist die sich die mühe machen und eigene ideen umsetzen und vorstellen... danke...

Zuletzt bearbeitet am: 27 Feb. 2012 16:38:24

23 Feb. 2012 18:08:42 • Antworten


Jarred sagt:

very impressive mr anderson! ->

21 Feb. 2012 22:45:38 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder