The Lost von kuntergrau




The Lost



farbig


farbig

Galerie » Fotografie » Natur » Sonstiges » Bild Details von "The Lost"

Ranking: +10   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Habe ich vor ein paar Wochen bei einem kleinen Spaziergang an einem kleinen Fluss bei mir direkt um die Ecke gefunden.
Finde das Schwarz-Weiße Bild schöner, habe aber das farbige trotzdem noch hochgeladen, dass man auch so ein bisschen was sieht wie es in echt ausgesehen hat (;

Ich freue mich über, Thumbs Up, Kommentare, und KONSTRUKTIVE Kritik!

Gruß
Thomas

Schlüsselwörter


º d90 º Damm º der º Fluss º Gartenmöbel º Herbst º lost º nikon º Stuhl º the º thirteen º Verlassene º Weilach º Winter

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von kuntergrau


Sonnenuntergang am Gardasee Sonnenuntergang am Gardasee - II Standard Zurück ins Mittelalter The Lost Unglaublich, aber war - ein Apfel

Kommentar(e) (11)


T.M.F sagt:

mir gefällts auch , vom bildaufbau bis zur SW bearbeitung nen stimmiges stillleben

28 Feb. 2012 23:20:11 • Antworten


kuntergrau sagt:

Danke danke Leute :)

Zitat :

aus dem schwarz weiß hättest du eventuell die farb (bzw. grauabstufungen) am Stuhl besser rausholen können & die Äste machen mir das Gesamtbild etwas zu unruhig.


Das mit den Ästen hatte ich so gewählt, dass es etwas "verwildert" rüberkommt und es war relativ schwer das ganze zu fotografieren ohne ins Wasser zu fallen aber danke für die Kritik :)

27 Feb. 2012 13:18:17 • Antworten


Smal sagt:

Gefällt mir sehr gut! SW ist eindeutig besser :)

27 Feb. 2012 04:43:30 • Antworten


Jarred sagt:

sieht klasse aus! und daumen für "kuntergrau"/dunkelbunt

26 Feb. 2012 23:05:19 • Antworten


Dschulien sagt:

Finde das in SW auch im Klassen eindrucksvoller Top

26 Feb. 2012 22:48:57 • Antworten


miss.sparkling sagt:

hat was :) passend zum Thema "Umweltverschmutzung". Ich persönlich finds in sw besser ;)

26 Feb. 2012 21:15:27 • Antworten


FuzzyWuzzy sagt:

aus dem schwarz weiß hättest du eventuell die farb (bzw. grauabstufungen) am Stuhl besser rausholen können & die Äste machen mir das Gesamtbild etwas zu unruhig.

verkehrt find ichs trotzdem nicht. bekommst den Daumen ;)

26 Feb. 2012 14:08:54 • Antworten


darrki sagt:

s/w sieht irgendwie hipper aus.. ich hasse mich für die aussage, aber diesmal stimmts wirklich! schick

22 Feb. 2012 23:54:48 • Antworten


seppomeier sagt:

sw version gefällt mir auch besser. tolles foto!

21 Feb. 2012 13:15:19 • Antworten


kuntergrau sagt:

Zitat Real_:

Ich für meinen teil finde sollchen "Müll" sollte man nur in S/w hochladen ;)


Hatte ich eigentlich vor, aber ich konnte mich nicht so richtig zwischen den beiden entscheiden und nachträglich kann man ein Bild ja auch nichmehr löschen (oder?) also naja (;
Aber danke :)

21 Feb. 2012 12:39:42 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder