The Way back home von artworkx




The Way back home

Galerie » Wallpaper » Natur » Bild Details von "The Way back home"

Ranking: +3   Favoriten: 0   Kommentare: 7   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hey ho,

so mal wieder ein neues Werk, die "Veste Coburg" ist einer der Status Symbole für meine Stadt "Coburg".

Ich wollte die Burg so groß wie möglich im Fokus haben, und über-Dementional darstellen. Es geht bisschen in die Richtung Fantasy.

Original Auflösung: 1920x1080
Stock Image: Deviantart und eigene Fotos
Arbeitszeit ca. 4-5 Std in paar Tage eingeteilt ;)

Ich hab Bildgröße auf proportional 70% geändert, original http://calor-design.deviantart.com/#/d4q46sm bei Download.

Kritik und Verbesserung immer wieder gerne erwünscht :)

Aber ich hoffe es gefällt euch!!
Gruß Alexander Schroer

Schlüsselwörter


º alexander º artworkx º calor º coburg º Design º schroer º Veste

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Feb. 2012
  • Auflösung: 1344 x 756 px
  • Besucher: 1863 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von artworkx


Fruity Summer LogoFOUR Way back home Brücke ins nichts Lost Summer V2 Veste Street Let´s fly - Freeze bluetogreen Night SÜC North Island New Zealand

Kommentar(e) (7)


artworkx sagt:

Zitat Real_:

Der Baum ist auch immer der selbe. Wäre zwar mehr aufwand hätte aber auch besser ausgesehen, weil von der ausfürhung her gibts so gut wie nix zu bemängeln ;)

ja stimmt hehe, okay danke ja ich werds nochmal überarbeiten :)

18 Feb. 2012 18:50:26 • Antworten


artworkx sagt:

Zitat k3hx:

Schatten von der kiste überarbeiten und ein wenig dunkler die kiste. die rechte frau ist - grad aufgefallen - durchsichtig? ^^ WTF ... abändern bitte und einfach "nebel" drüber ;D die linke frau auch ein wenig benebeln ^^ so noch mehr kritik :P

hehe danke .. ja weil als ich angefangen habe waren alle durchsichtig da sah das bisschen geistlich aus xD okay okay wird gemacht :)

18 Feb. 2012 18:49:22 • Antworten


k3hx sagt:

Schatten von der kiste überarbeiten und ein wenig dunkler die kiste. die rechte frau ist - grad aufgefallen - durchsichtig? ^^ WTF ... abändern bitte und einfach "nebel" drüber ;D die linke frau auch ein wenig benebeln ^^ so noch mehr kritik :P

18 Feb. 2012 17:54:42 • Antworten


Real_ sagt:

Der Baum ist auch immer der selbe. Wäre zwar mehr aufwand hätte aber auch besser ausgesehen, weil von der ausfürhung her gibts so gut wie nix zu bemängeln ;)

18 Feb. 2012 17:24:41 • Antworten


artworkx sagt:

Zitat k3hx:

Immer das selbe Modell ... schade .. 1 hätte sogar gereicht ... trotzdem +

aaah leider ja, aber ist ja nur ein klick die ebene auszublenden ;) danke trotzdem und bei mehr kritik werde ich es dann überarbeiten

18 Feb. 2012 15:29:32 • Antworten


artworkx sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 18 Feb. 2012 15:27:04

18 Feb. 2012 15:26:56 •


k3hx sagt:

Immer das selbe Modell ... schade .. 1 hätte sogar gereicht ... trotzdem +

18 Feb. 2012 15:24:07 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder