seiser alm II von lubedence




seiser alm II

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "seiser alm II"

Ranking: +19   Favoriten: 3   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Alm º Morgen º seiser

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 15 Feb. 2012
  • Auflösung: 900 x 602 px
  • Besucher: 923 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SONY DSLR-A300


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von lubedence


öäü potrait1 98541 ghgfh stars stars stars mindfreak :D 144ä creeper nebel ljhk

Kommentar(e) (8)


Herbert_S sagt:

...echt Stark was du hier mit der Sony angestellt hast !!!

s.g.Herbert

22 Apr. 2012 16:12:43 • Antworten


lubedence sagt:

Zitat Nikonlaus:

Wäre die chromatische Aberration nicht genau dort, wo man zuerst hinguckt, wäre das Bild super.


ich hoffe du meinst nicht die überstrahlung? die violette ca hab ich jetzt auch nur durch ceecore entdeckt ;)

17 Feb. 2012 23:54:04 • Antworten


Ceecore sagt:

Zitat Nikonlaus:

Wäre die chromatische Aberration nicht genau dort, wo man zuerst hinguckt, wäre das Bild super.



Is aber wirklich nur ganz leicht violett. Das lässt sich rasch beheben. Ich finds super!

17 Feb. 2012 22:42:33 • Antworten


Nikonlaus sagt:

Wäre die chromatische Aberration nicht genau dort, wo man zuerst hinguckt, wäre das Bild super.

17 Feb. 2012 22:40:29 • Antworten


Real_ sagt:

Für das geile Licht gibts den fav!

15 Feb. 2012 19:47:19 • Antworten


seppomeier sagt:

dennoch extrem stark!

15 Feb. 2012 17:57:29 • Antworten


lubedence sagt:

danke dir, jap ist wenn mans mit dem ooc vergleicht schon recht viel bearbeitet... das ooc war wegen dem wetter/langen brennweite ziemlich flau: http://s7.directupload.net/images/120215/uhj6a4qg. jpg

grüße

15 Feb. 2012 17:10:25 • Antworten


T.M.F sagt:

sehr schön! aber stark bearbeitet oder?

15 Feb. 2012 17:04:49 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder