Klangraum von deleted_1398772562




Klangraum

Galerie » 3 Dimensional » Produkte » Bild Details von "Klangraum"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


eine kleine szene zum nicht einrosten.
Kritik, ideen und sonstiges sind gern gesehen.

ach ja. erstellt mit C4D.

Gruppen



Schlüsselwörter


º Guitar º Klangraum º Sound

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Feb. 2012
  • Auflösung: 1600 x 1000 px
  • Besucher: 1468 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von deleted_1398772562


12776 Boot am See 12774 Norddeich... 15850 Morgens in Schweden 12769 ReLaunch www.kreazone.de 14890 Nach dem Gewitter

Kommentar(e) (4)


Fredooo sagt:

Die Ausleuchtung gefällt mir... obwohl es eventuell noch etwas besser ausgesehen hätte, wenn man durch die Scheibe noch draußen ganz leicht etwas gesehen hätte.

Dann wirkt es meiner Meinung nach realisticher.
Aber sonst sieht gut aus

14 Mar. 2012 16:17:21 • Antworten


Berty sagt:

gibson! ich spiel auch eine =)
super sache. gefällt mir gut. kenn mich mit 3d wenig aus, aber wirkt sehr angenehem, und mal ne klasse wahl für ein objekt!


15 Feb. 2012 21:12:17 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

japp das ist eine fertige szene gewesen. hab die auch nur als umgebung gebraucht. mit der größe hast recht. da stimmen die proportionen nicht im geringsten. ich glaub da geh ich nochmal drüber.

15 Feb. 2012 16:52:55 • Antworten


Alex0309 sagt:

hmm den Raum kenne ich irgendwo her, das ist doch ein Übungsraum richtig?
Naja egal hier geht es wohl mehr um die Gitarre. Diese scheint mir aber reichlich groß. Anonsten sieht es sehr gut detailiert aus.
Deshlab für die Szene ein

15 Feb. 2012 16:27:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder