HO! HO! HO! DAVID SOUKUP PORTFOLIO 2011 von fuuu mit 3 u




HO! HO! HO! DAVID SOUKUP PORTFOLIO 2011










Galerie » Design » Webseiten » Portfolio » Bild Details von "HO! HO! HO! DAVID SOUKUP PORTFOLIO 2011"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


live: http://www.davidsoukup.com

Eine interaktive Präsentation meines Showreels. Mit Hilfe einer Flashbasierten Navigation entstand so ein komplettes Portfolio.

Schlüsselwörter


º Design º flash º portfolio

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 31 Jan. 2012
  • Auflösung: 1024 x 508 px
  • Besucher: 1185 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von fuuu mit 3 u


Ibanez RX-300 Candy Red Missing summer 06' - a free social campaign to rescue a friends life #1 BOSS ODB-3 Bass Overdrive LOGO - hbconsulting Kueche 3D // Team D2M3 HO! HO! HO! DAVID SOUKUP PORTFOLIO 2011 drei Äpfel - Vorbereitung fürs Abi Emporio Armani swatch - bithday present LOGO - milkncoffee LOGO Redesign - milkncoffee // pre version digital

Kommentar(e) (9)


fuuu mit 3 u sagt:

Zitat Real_:


Man muss nicht zwangsläufig alles anders machen nur um sich abzuheben. Dein BG ist so schon besonders genug da brauchhts nicht noch eine Eyecather Navi, sondern eine funktionellere.
Serifen sind auch gar nicht mal falsch. probiermal eine Serifenbetonte-Linear-Antiqua zB die Clarendon könnte hier super passen!
Eine Logo ist finde ich ein msus auf einer Portfolio. Es sorgt für einen Wiedererkennungseffekt und ist eine Ruhepol im Design ... außerdem zeigt es dass, der Kreative auch gut darin ist Logos zu gestalten ;)



Recht hast du! Werd ich beim nächsten Update berücksichtigen! Danke :)

1 Feb. 2012 16:52:06 • Antworten


TorstenS sagt:

Oha, das Portfolio hat auf jeden Fall das gewisse etwas. Es macht Spass, sich deine Arbeiten anzusehen und man wird foermlich in den Bann deiner Werke gezogen. Finde auch die Praesentation deiner Fotos im Intro sehr spannend. Es hat sehr lange gedauert bis zum ersten Click. ;)

Fetzisch gemacht! :)

1 Feb. 2012 00:35:44 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat fuuu mit 3 u:



- "Warum nicht einfach Punkte hintereinander"
Weil es jeder macht! Wenn man überzeugen will, muss man neue Wege wagen. Funktioniert ;)

- "Warum diese Typo?"
Ist wohl richtig. Die Typo aus dem restlichen Content hätte eher gepasst. Wollte mal mit Serifen experimentieren :)

- "Logo fehlt"
Wozu ein Logo? Es handelt sich um ein Portfolio. Wessen Portfolio das ist, ist klar... Nicht jede Website braucht ein Logo.



Man muss nicht zwangsläufig alles anders machen nur um sich abzuheben. Dein BG ist so schon besonders genug da brauchhts nicht noch eine Eyecather Navi, sondern eine funktionellere.
Serifen sind auch gar nicht mal falsch. probiermal eine Serifenbetonte-Linear-Antiqua zB die Clarendon könnte hier super passen!
Eine Logo ist finde ich ein msus auf einer Portfolio. Es sorgt für einen Wiedererkennungseffekt und ist eine Ruhepol im Design ... außerdem zeigt es dass, der Kreative auch gut darin ist Logos zu gestalten ;)

1 Feb. 2012 00:17:49 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

ich habs mir nochmal angsehen, jetzt ganz und bewusst. Und ich muss sagen, noch nie, hat mir ein Portfolio so viel Spaß gemacht anzusehen. Sehr gute Idee ... einfach zurücklehnen und die Werke sich selber zeigen lassen.

Gibt nachträglich noch ein Fav.

31 Jan. 2012 23:39:02 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat fuuu mit 3 u:

Danke für die Kommis :)

- "Die Navi passt nicht zum Film"
Das ist richtig... Der Film besteht auch aus vielen verschiedenen Schniseln. So gut wie unmöglich da eine einheitliche & passende Typo zu finden.

- "Warum nicht einfach Punkte hintereinander"
Weil es jeder macht! Wenn man überzeugen will, muss man neue Wege wagen. Funktioniert ;)

- "Usability?!"
Ja! Natürlich ist es eine sehr ungewöhnliche Navi. Aber es ist doch klar. Es sind genug Hinweise da, die zum Clicken anregen oder? Also es müsste doch klar sein, dass man iwie clicken muss um weiter zu kommen...?

- "Warum diese Typo?"
Ist wohl richtig. Die Typo aus dem restlichen Content hätte eher gepasst. Wollte mal mit Serifen experimentieren :)

- "Logo fehlt"
Wozu ein Logo? Es handelt sich um ein Portfolio. Wessen Portfolio das ist, ist klar... Nicht jede Website braucht ein Logo.



Bei der Usability gehts mir mehr darum das man zB eine begrenzung machen könnte in der es möglich ist zu klicken, zum zweck das die Navi nicht ausn Bild rausschaut, wie es jetzt ist.

Dann das es halt teilweise vom Kontrast echt schwer zu lesen ist, in welcher weiße man das macht, ... da gibts sehr viele. Eventuell das während die Navi offen ist der Hintergrund etwas ins weiße ausgebleicht wird. zum Beispiel. Aber so ist es, mir persönlich und auch aus Usersicht einfach zu unruhig und driftet leider ins unübersichtliche und nervöse ab.

Zuletzt bearbeitet am: 31 Jan. 2012 23:23:18

31 Jan. 2012 23:22:52 • Antworten


fuuu mit 3 u sagt:

Danke für die Kommis :)

- "Die Navi passt nicht zum Film"
Das ist richtig... Der Film besteht auch aus vielen verschiedenen Schniseln. So gut wie unmöglich da eine einheitliche & passende Typo zu finden.

- "Warum nicht einfach Punkte hintereinander"
Weil es jeder macht! Wenn man überzeugen will, muss man neue Wege wagen. Funktioniert ;)

- "Usability?!"
Ja! Natürlich ist es eine sehr ungewöhnliche Navi. Aber es ist doch klar. Es sind genug Hinweise da, die zum Clicken anregen oder? Also es müsste doch klar sein, dass man iwie clicken muss um weiter zu kommen...?

- "Warum diese Typo?"
Ist wohl richtig. Die Typo aus dem restlichen Content hätte eher gepasst. Wollte mal mit Serifen experimentieren :)

- "Logo fehlt"
Wozu ein Logo? Es handelt sich um ein Portfolio. Wessen Portfolio das ist, ist klar... Nicht jede Website braucht ein Logo.

31 Jan. 2012 23:07:40 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Also muss mich Real leider anschließen, aber ja - mir gefällt der Grundgedanke sehr gut, allerdings muss man da noch etwas an der Usability drehen.

Aber was ich grad seh, GZ zum Cannes Lions, was war das damals wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren, auch gerne per PM.

31 Jan. 2012 17:48:52 • Antworten


seppomeier sagt:

ich hab von dem ganzen wenig ahnung, bin nur ein user. Sehr, sehr geil!
Nur dieses Menü was immer aufpopt ist sehr mühselig (zum lesen)

31 Jan. 2012 17:45:25 • Antworten


Real_ sagt:

Das was im BG abläuft ist der Wahnsinn! Richtig stark! Aber die Navi, die Usability und der Inhalt selbst lassen zu wünschen übrig. Vorallem passt diese Navigation kein bisschen zum Film der hintendran abläuft. Warum nicht einfach die Punkte unter einander? Warum diese Unpassende Typo. Ich denke was plakativeres hätte da umlängen mehr gepasst ... ein Logo fehlt auch ...
Aber für die Sachen im Hintergrund gibts den Daumen ;)

31 Jan. 2012 17:31:58 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder