Backyard Happening von Real_




Backyard Happening

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Backyard Happening"

Ranking: +5   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das passiert in unseren Hinterhöfen und Seitengassen wenn wir nicht hinsehen!

---
Making-of-Video auf meiner Facebook-Page: L I N K

Schlüsselwörter


º bison º Composing º durchbruch º fotomanipulation º Gasse º hinterhof º Natur º real º Wand

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 30 Jan. 2012
  • Auflösung: 876 x 1024 px
  • Besucher: 1164 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Real. Logo Indiana Jones Tours, Web Burning Vine Magical Flood Eventonizer, Web Ski Gasthof, Nr.2 Schaeffer Photography, Logo Smudge Portfolio_X2 Lichtuhr, Produktdesign

Kommentar(e) (8)


deleted_1336854908 sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 9 May. 2012 16:00:55

8 May. 2012 23:22:50 •


Stollentroll sagt:

Aus der ferne sieht das Bild echt beindruckend aus, sprich die Bildkomposition als solche funktioniert auf jeden Fall. Aus der nähe betrachtet fallen leider ein paar Unzulänglichkeiten auf: z.B. der Steipflaster unter dem Sand ist ein anderer als auf der eigentlichen Strasse und die volumetrischen Lichter sind recht hart.

4 Feb. 2012 22:28:29 • Antworten


Dschulien sagt:

Irgendwie passt mir das Licht auf dem Rücken vom Bullen nicht. Das ist mir zu Hell

4 Feb. 2012 12:33:57 • Antworten


Mister BigD sagt:

Haha ... cool =)

2 Feb. 2012 17:56:21 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

Ist mir leider zu unfein gearbeitet.
Alles was bearbeitet worden ist, ist nicht genug bearbeitet worden.. so gefällts mir irgendwie nicht.

30 Jan. 2012 15:01:11 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat k3hx:


- Mir fällt jetzt nichtmehr der Name vom Effekt bei PS ein, aber beim Bison oben auf dem Rücken sind diese Scheineffekte, das wirkt zu 2D dadurch .. lieber ein bisschen genauer Arbeiten und das per hand machen. ;D




Hmm? Was meinst du? Das licht auf dem Rücken des Bisons ist einfach mit weiß da hingebrusht und dann den ebenmodus und die deckkraft verändert ...

Ich werd mir deine Tipps zu Herzen nehmen, wobei in nächster zeit bezahlte Projekte erstmal wieder vorrang haben, vllt wollte ich es deshalb auch fertig haben und hab auf n paar Dinge "verzichtet". Trotzdem Danke! :)

30 Jan. 2012 13:38:59 • Antworten


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat k3hx:

Ich fang mal mit meiner Kritik an. Also eigentlich wie immer :D
- Ich find den Schein hinten bei der Tür zu scharf.
- Die Mauer ist echt dünn, da könnte ich ja durchrennen und sie würde kaputt gehen :D bissel dicker wär schon nice gewesen denk ich.
- Auch hier wieder beim Loch zu scharfer Schein, wobei ich mich frage, was er da sucht ^^ in dem Raum scheint es dunkel zu sein, woher also der schein? ^^
- Die Kanten der Bruchstücke sind zu rund meiner Meinung nach, außerdem fehlt mir da das Detail, es fehlen winzige Steine, Staub,.. das ist mir irgendwie zu grob. :/
- Mir fällt jetzt nichtmehr der Name vom Effekt bei PS ein, aber beim Bison oben auf dem Rücken sind diese Scheineffekte, das wirkt zu 2D dadurch .. lieber ein bisschen genauer Arbeiten und das per hand machen. ;D
- Der Sandboden ist noch zu .. "komisch" eingearbeitet, kriegst du besser hin!


+ Find die Schatten gut gemacht, dafür hast du auf jedenfall n Händchen! Wobei noch Schatten auf der Wand fehlen ;D
+ Nice idee, hab sowas auch noch nicht gesehen ^^
+ Fein ausgeschnitten

Eig mehr - als + Punkte aber ich geb dir ein + weil finde das es potenzial hat, wenn du dich nochmal 2 std dran setzt ;D

mfg keks

Wurde schon alles gesagt, aber vor allem die Lichtverhältnisse stimmen nicht. Wirkt alles sehr flach, sieht leider nicht mal ansatzweise realistisch aus. Da musst du wohl noch mal ran.

30 Jan. 2012 13:05:17 • Antworten


k3hx sagt:

Ich fang mal mit meiner Kritik an. Also eigentlich wie immer :D
- Ich find den Schein hinten bei der Tür zu scharf.
- Die Mauer ist echt dünn, da könnte ich ja durchrennen und sie würde kaputt gehen :D bissel dicker wär schon nice gewesen denk ich.
- Auch hier wieder beim Loch zu scharfer Schein, wobei ich mich frage, was er da sucht ^^ in dem Raum scheint es dunkel zu sein, woher also der schein? ^^
- Die Kanten der Bruchstücke sind zu rund meiner Meinung nach, außerdem fehlt mir da das Detail, es fehlen winzige Steine, Staub,.. das ist mir irgendwie zu grob. :/
- Mir fällt jetzt nichtmehr der Name vom Effekt bei PS ein, aber beim Bison oben auf dem Rücken sind diese Scheineffekte, das wirkt zu 2D dadurch .. lieber ein bisschen genauer Arbeiten und das per hand machen. ;D
- Der Sandboden ist noch zu .. "komisch" eingearbeitet, kriegst du besser hin!


+ Find die Schatten gut gemacht, dafür hast du auf jedenfall n Händchen! Wobei noch Schatten auf der Wand fehlen ;D
+ Nice idee, hab sowas auch noch nicht gesehen ^^
+ Fein ausgeschnitten

Eig mehr - als + Punkte aber ich geb dir ein + weil finde das es potenzial hat, wenn du dich nochmal 2 std dran setzt ;D

mfg keks

30 Jan. 2012 12:56:39 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder