Iphone photo von Deimz




Iphone photo

Galerie » Fotografie » Handy » Bild Details von "Iphone photo"

Ranking: +5   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ähm ja das Bild habe ich bei meinen Bruder gemacht mit den Iphone 3gs und dann eben am PC bearbeitet des wegen auch ne einigermaßen gute quali finde ich . hatte meine Nikon nicht dabei aber ich finde es ist gut geworde .
LG.DEIMS

Schlüsselwörter


º iPhone

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Jan. 2012
  • Auflösung: 600 x 800 px
  • Besucher: 893 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Apple iPhone 3GS


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Deimz


Bine Blume Ahhh Gelb Urlaub 2011 fliege o.O moep Iphone photo wasser3 wasser Katze

Kommentar(e) (9)


My_Name_Is_Dude sagt:

Zitat Real_:

Is n Handyphoto (wenn auch n gutes) das kann man nicht positiv bewerten ;)

Was für eine dumme Einstellung. Ein gutes Foto wird nicht bewertet nur weil es ein Handyfoto ist? Für ein gutes Foto braucht man nicht immer eine gute Kamera, aussagekräftig ist meistens das Motiv und der Moment in dem es festgehalten wird. Und hier ist es 1A gelungen, warum also nicht bewerten? The best camera is the one that's with you. Merk dir das vielleicht lernst du draus...

31 Jan. 2012 22:59:52 • Antworten


Real_ sagt:

Is n Handyphoto (wenn auch n gutes) das kann man nicht positiv bewerten ;)

30 Jan. 2012 11:44:17 • Antworten


m.dogan sagt:

Sieht sehr spannend aus :)
Hat irgendwie was.

28 Jan. 2012 02:46:19 • Antworten


Khorghil sagt:

Joar, hat was. Technik/Schärfe/iPhone sind nicht so meine Themen, aber der Bildausschnitt ist eigentlich sehr schön gewählt.

26 Jan. 2012 08:57:14 • Antworten


seppomeier sagt:

ich häts begradigt und die schärfe hätte ich anders gelegt. Nur weils mit nem EiPhone gemacht worden ist, ist das keine Ausrede für mich

24 Jan. 2012 16:09:36 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Zitat deims:

Ja das mit der Künslichen unschärfe ist klar das man das sieht weil wie jeder kenn wenn man ein foto mit den handy macht stellt es alles scharf den man kann das ja nicht wie eine richtige cam von Nikon den schärfe bereich einstellen :D


naja ich hab die beschreibung nicht gelesen und mir ist aufgefallen, dass die unschärfe künstlich ist. ;) aber mit ein bisschen freistell-arbeit und gedult bekommt man eine richtig reale unschärfe rein und dann merkt keiner, dass das auch ein handypic ist^^

23 Jan. 2012 23:17:44 • Antworten


Deimz sagt:

Ja das mit der Künslichen unschärfe ist klar das man das sieht weil wie jeder kenn wenn man ein foto mit den handy macht stellt es alles scharf den man kann das ja nicht wie eine richtige cam von Nikon den schärfe bereich einstellen :D

23 Jan. 2012 21:57:04 • Antworten


Beasty-Design sagt:

künstliche unschärfe sieht man leider schon stark und begradigen wäre auch cooler gekommen, finde ich.
aber für iphone - vorallem 3Gs - ist es ziemlich nice.

23 Jan. 2012 19:16:08 • Antworten


Dschulien sagt:

für nen Iphone okay ;) Hätte das gerne mal mit ner Echten Kamera gesehen

21 Jan. 2012 14:05:43 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder