1KIR von Kevin 'clyde' N.




1KIR

Galerie » 3 Dimensional » Architektur » Bild Details von "1KIR"

Ranking: +11   Favoriten: 1   Kommentare: 8   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Na dann, auf ein neues.

Meine erste 3D Interior-Szene. Meine 3D Künste halten sich sehr in grenzen, ich habe die letzten 4 Tage nichts anderes getan als an dem hier zu arbeiten, ich hab dabei verdammt viel gelernt und bin sehr glücklich über das Endergebnis. Wenn mans ich meine vorherigen 3D Arbeiten ansieht weiß man auch warum. Also, ich hoffe es gefällt euch - freue mich über konstruktive Kritik = )

Cinema 4D + VRay
Renderzeit auf 2100x1080: 1 Stunde 34 Minuten

Schlüsselwörter


º 4d º bur7on º cinema º Interior º Kitchen º vray

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 18 Jan. 2012
  • Auflösung: 1100 x 566 px
  • Besucher: 1229 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Kevin 'clyde' N.


Fineliner Final stallorder Cover chinese girl Ziva Waaaaaasp Groenendael Shepherds Mercedes SLS AMG 1KIR BMW M1 Concept Help Me

Kommentar(e) (8)


se3 sagt:

Gefällt mir ganz gut - Arbeit zahlt sich doch aus - viel Spaß weiter,
schönen Gruß se3

13 Feb. 2012 06:00:40 • Antworten


deleted_1336854908 sagt:

ich nehm die küche.nee scherz beiseite ist doch ganz ok geworden,bei sowas muss man immer sauber arbeitenunabhängig von den grössenverhältniss hast du das auch gemacht! glaube es ist aber schwer bei sowas nen kommentar abzugeben wenn man sich nicht grade für entwürfe eines architekturberreiches intressiert.aber es sieht zumindestes schon mal ganz edel aus!

mfg

24 Jan. 2012 11:03:29 • Antworten


--_A_-- sagt:

Kein Problem - wollte, auch wenn ich nicht so viel Zeit mehr hab, dir einen ordentlichen Commi hinterlassen.
Das ich so einen Text schreibe, zu einer Küche, liegt daran, das ich seit über 3 Jahren selbst im Küchenbereich tätig bin.

Schau mir deine Arbeiten jetzt immer zwischendurch dann an.

Gruß!

19 Jan. 2012 13:42:14 • Antworten


Weyss sagt:

Hey, sieht gut aus als erste Küche, aber ja vor allem die Barhocker und Schubladen am Kühlschranken stören sehr. Aber das wurde hier alles schon Angesprochen, also will ich dich damit nicht weiter nerven :)
Von mir für deine erste Arbeit auf jeden Fall einen und mach weiter so!
LG, Felix

19 Jan. 2012 11:53:52 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat DN FALTBLATT:

..auch müssen diverse Höhen bei Küchen eingehalten werden - Standart Korpushöhe (ohne Sockel) sind ca.72cm - Sockel ist ja nach Hersteller in 5-20cm zu haben. Normale Arbeitshöhe -also Oberkante Arbeitsplatte- liegt bei 91 cm (4cm Arbeitsplatte vorausgesetzt, 15cm Sockel und 72cm Korpus)

Barhocker würde ich nur bei Barlösungen verwenden, die etwa 110-120cm liegen, da man ja auf Barhockern nicht umbedingt an einer normal hohen Arbeitsplatte sitzen kann.

Wie kann das Spülbecken über dem Herd sitzen wenn es mindesten 20cm in der Arbeitsplatte sitzt?
Auch müsste es ein Backofen sein,
den man selbständig bedienen kann!

Das Ceranfeld dagegen müsste ebenfalls Autark sein ;)

Eckunterschrank würd nicht richtig aufgehen da die Griffe gegeneinander treffen - Eckpassstück von 5x5 cm löst dieses Problem.

Für eine der ersten Arbeiten allerdings gut, auch wenn man sieht, das du die Schubkästen am Kühlschrankumbau rangepappt hast xD

Weiter so ;)




!!! Ich habe inständig gehofft das du hier einen Kommentar abgibst, deine Galerie und die von 2-3 anderen 3Dlern hab ich schon früher und während der Arbeit immer wieder durchgearbeitet und mir genau angesehen.

Also.

Ja genau die Höhe, mir wurde nach 50% der Arbeit klar, die Höhen stimmen nicht. Ich hab dennoch wietergemacht weil schon so viel Arbeit drinsteckte und ich nicht nur einmal schon fast jedes Objekt ändern musste wegen irgendwas, war auch ein sehr großer Pfusch das ganze. Also von sauberen Arbeiten keine Spur. Also moddelst du immer einfach in der Originalgröße?

Das macht sinn, stimmt ... wenn ichs mir jetzt ansehe, generell bei meiner Größe von 1.95 würde der Barhocker und die Tischplatte meinen Rücken zerstören.

XDDDD Ja man, oh gott das fällt mir erst jetzt auf, ahahaha - ok das ist ur peinlich, weil das ist selbst einfach nur Logischer Menschenverstand xD Irgendwie wärs logisch gewesen das Ceranfeld einfach über die Spüle zu packen hm ...

Hey hey, nix gegen mein Ceranfeld! XD Mir ist es beim REndern aufgefallen ... ^^ aber erst als es fertig war, ich war wieder die ganze Nacht dran um sie fertig zu bringen und dachte mir dann ... "schei´drauf, es stimmen ja nichtmal die Höhen, die nächste Küche wird dann richtig angepackt." - Dann kurz darauf fielen mir die Schubkästen am Kühlschrankumbau auf XDDDD

Vielen Dank für deinen super Kommentar.

Das nächste Projekt wird viel ordentlicher und sauberer. Überlege gerade was ich machen soll : ) Würde mich freuen wenn du auch das nächste Bild kommentieren würdest = )

Danke

19 Jan. 2012 08:23:17 • Antworten


--_A_-- sagt:

Auch würde der linke Hängeschrank nicht aufgehen, selbst wenn es ein Lifttüren Schrank sein könnte ;)

19 Jan. 2012 03:14:51 • Antworten


--_A_-- sagt:

..auch müssen diverse Höhen bei Küchen eingehalten werden - Standart Korpushöhe (ohne Sockel) sind ca.72cm - Sockel ist ja nach Hersteller in 5-20cm zu haben. Normale Arbeitshöhe -also Oberkante Arbeitsplatte- liegt bei 91 cm (4cm Arbeitsplatte vorausgesetzt, 15cm Sockel und 72cm Korpus)

Barhocker würde ich nur bei Barlösungen verwenden, die etwa 110-120cm liegen, da man ja auf Barhockern nicht umbedingt an einer normal hohen Arbeitsplatte sitzen kann.

Wie kann das Spülbecken über dem Herd sitzen wenn es mindesten 20cm in der Arbeitsplatte sitzt?
Auch müsste es ein Backofen sein,
den man selbständig bedienen kann!

Das Ceranfeld dagegen müsste ebenfalls Autark sein ;)

Eckunterschrank würd nicht richtig aufgehen da die Griffe gegeneinander treffen - Eckpassstück von 5x5 cm löst dieses Problem.

Für eine der ersten Arbeiten allerdings gut, auch wenn man sieht, das du die Schubkästen am Kühlschrankumbau rangepappt hast xD

Weiter so ;)

19 Jan. 2012 03:13:31 • Antworten


deleted_1398772562 sagt:

schaut schon ganz ordentlich aus. das ganze wirkt aber noch sehr flach. ich glaube das liegt an der position der kamera.

18 Jan. 2012 16:52:32 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder