hood von d.dope




hood

Galerie » Zeichnungen / Gemälde » Zeichnungen » Bild Details von "hood"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 4   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hood

Schlüsselwörter


º hood

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 14 Jan. 2012
  • Auflösung: 2560 x 1920 px
  • Besucher: 536 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    SAMSUNG SGH-F480i


  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von d.dope


hood old skool homie homie cowboy facee west coast montana mafiosi hamburg south

Kommentar(e) (4)


d.dope sagt:

ja kam aber nicht so rüber wie positive kritik -.- aber danke trozdem.

15 Jan. 2012 20:41:29 • Antworten


parnold sagt:

Naja ok, ich hab nur ca. 6 Jahre selbst Graffitis gezeichnet, aber wenn du keine Lust auf Kritik hast, dann ist mir das auch egal. Ich wollte dir nur helfen.

15 Jan. 2012 20:08:10 • Antworten


d.dope sagt:

das sind alles schnelle zeichnungen, skizzen, die enstanden sind, obwohl ich eigentlich was anderes zu tuhn hatte, wie z.b in der schule zu sitzen oder sonstiges, von daher ist das nihct das 100 prozentige endgültige bild. naja und es kommt der stift zum einsatz der gerade in der nähe ist, alles etwas lockerer und nicht so viel wert auf perfektion gelegt. ausserdem inspiriert mich meine umgebung, mein umfeld, ich zeichne das was ich sehe. mir ist es nicht so wichtig wenn eine linie zu dick oder zu dünn ist, oder ob der schatten gleichmäßigh ist. das sind ales kleinigkeiten, die man lernen kann, naja bin mal gespannt was du für bilder malen kannst....

15 Jan. 2012 17:59:35 • Antworten


parnold sagt:

Naja, die, meiner Meinung nach, schlechten Tags im ganzen Bild nerven, das "Piece" besteht aus einfallslosen Buchstaben mit keinem aufregendem Fill-In, die Schatten sind auch nicht gleichmäßig, das Bild hätte um einiges besser ausgeführt werden müssen, wenn du es schon so zentral setz. Wenn man vom zeichnerischem absieht ist der Bildaufbau auch nicht gelungen: das Piece so oben in die Ecke zu quetschen war nicht gerade eine gute Idee, das Bild wirkt sehr zusammengeworfen und nicht wie ein Stück.
Nimm dir mehr Zeit 1(!) Bild zu machen, das dann dafür richtig auszuführen, indem du dir z.B. Gedanken machst, dass die Buchstaben zueinander passen, du ihnen eine anständige Füllung/Farbgebung verpasst und (verbesser mich, wenn ich fasch liege) hör auf mit Kugelschreiber zu zeichnen, denn das ist sehr anspruchsvoll.

15 Jan. 2012 17:35:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder