5700 von DaS MaMmUt




5700

Galerie » Fotografie » Natur » » Bild Details von "5700"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 9   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Kaffebohnen halt ^^

Schlüsselwörter


Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jan. 2006
  • Auflösung: 550 x 350 px
  • Besucher: 500 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von DaS MaMmUt


5714 5411 5703 5260 7562 7390 7368 6352 6350 7369

Kommentar(e) (9)


DaS MaMmUt sagt:

das is aba deine sache! du hättst es ja auch dofort posten können oder?

11 Jan. 2006 22:24:29 • Antworten


ng sagt:

ich hab ein bild da ist ne idee drinnen und schaut nicht schlecht aus sonder sehr gut! (naja mein geschmack und von meine freunden auch ^^) aber ich post das halt mal irgendwann ;)

10 Jan. 2006 21:32:26 • Antworten


DaS MaMmUt sagt:

^^ is mir alles scho bewusst nur muss man mit irgendwas anfangen und ich hab halt ma mit den standartbildern angefangen und da ich des net schlecht fand hab ichs geposted

10 Jan. 2006 20:50:51 • Antworten


ng sagt:

naja ist kein problem natürlich, obwohl vtl doch weil es ärgert mich manchmal sehr das leute gleich viele punkten hergeben bei einen schlechten bild, und bei einen gut /sehr guten bild gleich viele :roll:

10 Jan. 2006 20:08:47 • Antworten


X-Ice sagt:

@ng hab leider keine cam und weiss nich genau auf was man achten muss.

10 Jan. 2006 20:00:43 • Antworten


ng sagt:

8p? mh.... :roll:
was ist daran so besonders an dem bild?
also tiefenschärfe passt mal gar nicht, kA was das bild bewirken sollte und kA was an dem bild schön ist .. :roll:

10 Jan. 2006 19:30:04 • Antworten


DaS MaMmUt sagt:

wollte ich eig auch so machen, das problem is nur das ich ne kodak easy share hab, also nur autofokus und das es eig ziemlich scheiße is mit der fotos zu machen aber ich bekomm bald ne bessere

10 Jan. 2006 19:10:12 • Antworten


deleted_1328448619 sagt:

ist ziemlich klein
und ich fändas besser wenn die schärfe vorne liegen würde

10 Jan. 2006 18:53:06 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder