Deahtvalley von linsensuppe




Deahtvalley

Galerie » Fotografie » Menschen » Portraits » Bild Details von "Deahtvalley"

Ranking: +14   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Mehr Infos auf meiner Fanpage: http://www.facebook.com/linsensuppe.foto oder auf meinem blog: www.linsensuppe-blog.de

Schlüsselwörter


º city º dark º valley

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 10 Jan. 2012
  • Auflösung: 797 x 1200 px
  • Besucher: 1289 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von linsensuppe


Steve Deahtvalley UFC Fighter Pedo Rotes Tuch Fußball Kleider machen Leute Blitzlichtgewitter David vs Goliath Weitwinkel!

Kommentar(e) (11)


linsensuppe sagt:

^^. die aussage ist ja nicht das die frau mit einer knarre die ganze stadt zerlegt hat. sondern das ne frau mit knarre, die bereit ist zu schießen sich ohne angst in die verlassene stadt wagt und nichts fürchten braucht. :)

11 Jan. 2012 11:16:34 • Antworten


$nake sagt:

Ich finds eigentlich ganz gut so, da so die eigene Phantasie angeregt wird und man sich fragt, was könnte da wohl passiert sein?

11 Jan. 2012 09:38:12 • Antworten


Dschulien sagt:

ach man, achtet doch nicht immer auf die Logik. Sieht super aus, und macht spaß sich das anzuguckien, Der Po ist auch nett

11 Jan. 2012 09:10:23 • Antworten


Beasty-Design sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Zitat Beasty-Design:


und warum oder was hat sie abgeschossen? ich seh keine leiche und die stadt kann sie wohl kaum (allein mit ner waffe) verwüstet haben?^^




Noch nie "Men in Black" gesehen? Zirpende Grille? Hallo? : D


ja aber in einem film kann die handlung besser erklären als auf einen bild... und für das bild wäre eine oder mehrer (monster) leichen ganz cool

11 Jan. 2012 08:57:49 • Antworten


kam sagt:

Sieht stark aus.

Die Tower im Hintergrund sehen mir stark nach Brisbane aus. Hab ich recht oder hab ich recht? :D

11 Jan. 2012 08:39:43 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

mir bereiten eher die perspektiven sorgen. die straße scheint mir etwas zu spitz zuzulaufen. die autos im hintergrund, würde man sich die auf die straßen denken, wären sie sehr groß im vergleich.
Ansonsten schöne idee. erinnert mich im stil n bissl an calvin hollywood.

10 Jan. 2012 15:53:45 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat Beasty-Design:


und warum oder was hat sie abgeschossen? ich seh keine leiche und die stadt kann sie wohl kaum (allein mit ner waffe) verwüstet haben?^^




Noch nie "Men in Black" gesehen? Zirpende Grille? Hallo? : D

10 Jan. 2012 15:51:03 • Antworten


Beasty-Design sagt:

schaut ganz cool aus.
ich finde aber dass die frau nicht ganz zum farbschema des hintergrundes passt.
und warum oder was hat sie abgeschossen? ich seh keine leiche und die stadt kann sie wohl kaum (allein mit ner waffe) verwüstet haben?^^

10 Jan. 2012 15:36:55 • Antworten


linsensuppe sagt:

also die straße ist extra so. also das sie nicht mittig ist. hatte es vorher mittig, da fand ich es zu "gerade". so bricht es etwas. aber ist vlt geschmackssache. die falsche perspektive ist ärgerlich. ist mir aber zu spät aufgefallen. und zum rauch ... touche :)

10 Jan. 2012 15:07:17 • Antworten


poparts sagt:

ansich ein schönes composing jedoch missfällt mir der rauch der waffe und die perspektive zwischen den beinen der lady etwas... der rauch wirkt viel zu unrealistisch,lieblos gebrushed und allein vom aufstieg des qualmes her recht plump... bei der perspektive stört mich ansich nur wieso du nicht direkt die mitte der strasse gewählt hast, ich glaube das würde etwas harmonischer im gesammtbild wirken.

ansonsten finde ich es wie gesagt sehr gelungen und es gibt soweit nichts zu mäckern!

10 Jan. 2012 14:51:32 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder