Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin. von ahuhn-design




Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin.

Galerie » Digitale Kunst » Fotomanipulation » Bild Details von "Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin."

Ranking: +2   Favoriten: 1   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Art º Composing º digital º digitale º Fantasie º Fotomontage º Frau º Kunst º Mensch º Painting º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 9 Jan. 2012
  • Auflösung: 1051 x 701 px
  • Besucher: 941 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 20D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ahuhn-design


Portait Suspect Einhörner Der Wächter von Moria Du weißt schon wo wir sind? Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin. Chaos

Kommentar(e) (6)


ahuhn-design sagt:

Die eine Arbeit die ich hier auch eingestellt habe "Du weißt schon wo wir sind?" ist das Startbild gewesen. Wenn Du magst gehe mal auf diese Arbeit, dann erklärt sich auch Herr der Ringe in diesem Bild da die Karte aus dem Buch ist. :)

Du Seppomeier, dieses Fenomen welches Du schön hier beschrieben hast, kommt nicht nur hier in den Foren vor sonder ist überall anzutreffen. Dies ist ein leidiges Thema und daher schätze ich Deine Sichtweise auf diese Dinge. Danke!

Zitat seppomeier:

es gefällt mir sehr gut, dass du dir dabei so viel gedanken machst, das kommt nicht mehr so oft vor hier.


10 Jan. 2012 08:54:28 • Antworten


seppomeier sagt:

es gefällt mir sehr gut, dass du dir dabei so viel gedanken machst, das kommt nicht mehr so oft vor hier.

10 Jan. 2012 00:25:48 • Antworten


ahuhn-design sagt:


Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin.
Was bedeutet dieser Satz?
Sie muss wie auch immer es gekommen ist, sich in einer anderen Welt befinden. Irrt sei drei Monden in dieser Welt umher.
Nun der Berachter sieht, das es höchst warscheinlich in dem Land (Herr der Ringe) sein kann.

Dies ist schlicht und ergreifend die Antwort: Zeitreise in einen Film.

Saruman und die Nazgul sind beide von der bösen Macht. Arbeiten zusammen. Daher brennt beim Turm ein Teil des Waldes hinder dem Wald.

Nun ja, ich könnte weiter und weiter erzählen.
Doch dies ist eine Arbeit für die Fantasie.

Auch Dir danke für deine Gedanken zu dieser Arbeit.

Zitat seppomeier:

ein bisschen zu viel des guten, ich kann das Konzept dahinter nicht wirklich erkennen. Was macht ein Nazgul und Saromans Turm da? Wenn die Dame wenigstens passend gekleidet wäre


9 Jan. 2012 22:24:03 • Antworten


ahuhn-design sagt:

Danke für Deine Anmerkung, doch wenn ich es heller haben wollen wäre diese Arbeit heller geworden.
Danke Dir für Deine Idee und Einbringung. Werde mal darauf zurück greifen.

Zitat k3hx:

Ein paar helle stellen kann das bild schon haben ^^ irgendwo kommt sicher sonne durch ;)
ps. was macht der turm aus HDR da ? :D finds an sich eig sogar ganz nice.. aber wie gesagt erst aufhellen


9 Jan. 2012 22:17:31 • Antworten


seppomeier sagt:

ein bisschen zu viel des guten, ich kann das Konzept dahinter nicht wirklich erkennen. Was macht ein Nazgul und Saromans Turm da? Wenn die Dame wenigstens passend gekleidet wäre

9 Jan. 2012 21:45:49 • Antworten


k3hx sagt:

Ein paar helle stellen kann das bild schon haben ^^ irgendwo kommt sicher sonne durch ;)
ps. was macht der turm aus HDR da ? :D finds an sich eig sogar ganz nice.. aber wie gesagt erst aufhellen

9 Jan. 2012 19:53:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder