Bock auf Bier? von rg3dd




Bock auf Bier?




Galerie » 3 Dimensional » Produkte » Bild Details von "Bock auf Bier?"

Ranking: 0   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Ein kleines Projekt welches mir einfiel als ich einen großen Schluck von meinem Lieblingsbier getrunken habe ;)
Nicht sehr aufwendig aber mit hohem emozonialen Wert ;)
Das ist mein 2. Cinema 4D Projekt

Falls jemand nen Tipp hat wie ich da ohne großen Aufwand ein Paar Kondeswasswertropfen drauf bekomme, wäre ich sehr Dankbar.

BaB bedeutet: Bock auf Bier. In erster Linie für einen Freund dem ich eine Freude machen wollte.
MfG und Prost !

Schlüsselwörter


º 3D º 4d º Bier º Bierflasche º cinema º Modelierung

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 8 Jan. 2012
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 993 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von rg3dd


Abfang Jäger City Glider mit Warpantrieb Bock auf Bier?

Kommentar(e) (3)


rg3dd sagt:

Danke für die Kommentare.Stimme euch da gewiss zu, war halt ein Kurzprojekt. Witme mich nun wieder der futuristischen Gestaltug ;)

Habe auch rausgefunden wies mit den Tropfen geht. Urviechs Methode trifft es genau.

MFG

8 Jan. 2012 23:13:00 • Antworten


urviech sagt:

würd ich auch sagen. im vergleich zum ersten ist das hier recht mau.

kondenswasser könntest du vermutlich als partikelsystem machen - verschieden große halbkugeln als partikel benutzen und auf die entsprechenden faces anwenden. bin nicht so firm mit c4d, aber ich denke so könnts gehen.

8 Jan. 2012 20:35:04 • Antworten


Real_ sagt:

Das erste projekt war leider um längen besser, das hier ist nämlich gar nix ...

8 Jan. 2012 15:33:20 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder