RNH Ship Minis von urviech




RNH Ship Minis







Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "RNH Ship Minis"

Ranking: +18   Favoriten: 3   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


eine kleine serie, die mit der cyclone begonnen hat. es handelt sich um fanart zum mmog eve online. auf ein paar tests mit blender/luxrender und eve modellen, die ich einfach auf einen "ständer" gepappt hatte, meinte naburi (ein mitglied in meiner corp bzw. meinem clan oder meiner gilde für nicht eve-ler), dass sie gern so ein teil für einen schreibtisch hatte. und damit war die idee geboren.

exportiert habe ich die modelle mit triexporter, dann die texturen mit gimp entsprechend gesplittet und stellenweise noch etwas bearbeitet, angepasst oder aufgehübscht. die szenen habe ich dann mit blender gemacht und mit luxrender gerendert.

beim ersten modell handelt es sich um einen cyclone-battlecruiser der minmatar-republic. die maus im hintergrund ist ein augenmaß-nachbau meiner razer diamondback und die stifte sind frei schnauze. rens nursing home ist der name der corp.
die renderzeit betrug hier ca 150h, da ich die seitenteile der maus aus einem material mit viel volumetric scattering gemacht habe. richtig sauber ist die maus trotzdem nicht geworden, aber da hätte ich bei dem material wohl ewig rendern können.

modell nummer zwei stellt die imperial navy slicer dar, eine faction-frigate des amarr-empire. die gurke musste natürlich des piloten wegen sein, und im englischen bedeutet "cucumber-slicer" ja auch gurkenhobel :P
renderzeit war hier nur ca 15h, die szene war recht harmlos.

modell nummer drei zeigt die devoter, einen heavy interdictor der amarr. die münzen sind 8-reales-münzen - richtiges piratensilber, und auch die anderen utensilien (karte, kompass, stechzirkel) gehören zur seefahrt. ;) metropolis ist die region, in der sich unser heimatsystem rens befindet. der "krümmeltee" ist die anspielung auf darkchilds angewohnheit, immerzu so instant-tee-gesöff in sich reinzukippen.

renderzeit hier: etwa 35h

Schlüsselwörter


º 3D º cyclone º devoter º eve º Online º raumschiff º slicer

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 7 Jan. 2012
  • Auflösung: 1920 x 1200 px
  • Besucher: 1806 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von urviech


Drake RNH Ship Minis ExObscuri-tan kaputtschlaaahn! Wartburg 353 Škoda 100 Pokéball ein Urviech fliegt ins All Alpine A310

Kommentar(e) (3)


oggi sagt:

ach guck ma einer an...
hab garnich gesehend as du das hier reingestellt hattest :D

natürlich super arbeit *begutachtet sein üiratensilber*

3 Sep. 2012 00:57:04 • Antworten


Dtex91 sagt:

Übels coool die cyclone mein lieblingsschiff vom aussehen her... sieht wirklich gut aus :)

8 Jan. 2012 16:09:57 • Antworten


seppomeier sagt:

sehr gute arbeit, urviech

8 Jan. 2012 16:01:40 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder