City Glider mit Warpantrieb von rg3dd




City Glider mit Warpantrieb




Galerie » 3 Dimensional » Science Fiction » Bild Details von "City Glider mit Warpantrieb"

Ranking: +11   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Das ist mein erstes Projekt als 3D Neuling und mit C4D gemacht.
Cockpit fehlt und etas Innendesign.

Arbeitszeit ca 6 Stunden
Gerendert in ca 15 Min.

Vorschläge und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Schlüsselwörter


º 4d º c4d º Cinama º Fiction º raumschiff º Sience

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Jan. 2012
  • Auflösung: 1920 x 1080 px
  • Besucher: 2145 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von rg3dd


Abfang Jäger City Glider mit Warpantrieb Bock auf Bier?

Kommentar(e) (2)


rg3dd sagt:

Danke für dein Feedback Alex0309.
Die Turbolenzen sind gewollt da ichden Lack nicht "perfeckt" aussehen lassen wollte.Quasi wollte ich einen gebrauchten Zustand damit erzeugen. Im Nachhinein ist es im 1. bild unten etwas zu stark ausgeprägt.
Vom Setting her sollte es sowas wie einen Hangar darstellen, ein passendes HDRi wär super aber leider nicht dabei ;)

MfG

7 Jan. 2012 13:07:30 • Antworten


Alex0309 sagt:

Also , wenn das wirklich dein erstes Projekt ist, super .
Ist das Material des Gliders , also das rote so gewollt ?
Mich stört besonders beim ersten Bild einwenig, dass man ehm die Turbulenzen sieht, also diese weißen Flecken.
Die Beleuchtungsstruktur ist ok , bloß sieht alles so grau aus (wenn gewollt,dann ok). Aber die etwas harten Schatten und die schwarzen Flecken stören noch. Sind aber Feinheiten deswegen bekommst du von mir ein

7 Jan. 2012 08:06:54 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder