Chaos von ahuhn-design




Chaos

Galerie » Digitale Kunst » Dark art » Bild Details von "Chaos"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 2   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Schlüsselwörter


º Boot º Composing º ditigal º fabrik º Himmel º Hubschrauber º Mann º Meer º Mensch º szene º Wasser º Wolken

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jan. 2012
  • Auflösung: 636 x 900 px
  • Besucher: 735 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von ahuhn-design


Du weißt schon wo wir sind? Einhörner Suspect Der Wächter von Moria Portait Drei Monde irre ich in dieser Welt und weiß nicht wo ich bin. Chaos

Kommentar(e) (2)


Real_ sagt:

Sieht leider alles sehr zusammenkopiert aus was vorallem an der fehlenden gesammt farbstimmung und den licht verhältnissen liegt. Auch die größe der einzlenen objekte scheint nicht zu stimmen. Vorallem beim helicopter fällt das unangenehm auf ...

9 Jan. 2012 23:11:26 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Also die Idee finde ich ganz nett.
Hier die Verbesserungsvorschläge
1. Bei Proportion von Soldat und Welle weiß ich noch nicht ganz so.
2. Belichtung von Soldaten würde ich wie beim Heli mehr Lichteffekt geben. Der sieht sonst so platt aus.
3. Regen sieht anders aus. Du kannst das, was du schon drin hast, glaub ich fast drinnen lassen, aber so sehen eher die Regentropfen aus, die ganz weit vorn runterkommen. Für den Schärfebereich brauchst du noch was und für die ganz weit hinten, die dann immer kleiner werden auch.
4. Kannst du nicht noch was cooles mit der Fabrik machen? Feuer, Rauch, irgendwas aus dem Schornstein, damit es noch ein Highlight gibt.
5. Beim Himmel bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn das ne Gewitterwolke ist, läuft die ganz schön gerade und diogonal. Könnte vllt irgendwie gewaltiger wirken. Ne schöne Haufenwolke z.b.

Nur so 'n paar Tipps.

6 Jan. 2012 00:46:26 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder