ProxTube von khalil m.




ProxTube

Galerie » Design » Logos » Bild Details von "ProxTube"

Ranking: +1   Favoriten: 0   Kommentare: 11   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar









Edit: Neue Version unter Berücksichtigung / Ausbesserung von bur7on's Kritik.

ProxTube v2
-
-
-
-
-



ProxTube (www.proxtube.com)

Gesperrte YouTube Videos schauen.

Ich habe lange nach einem Addon für Chrome gesucht, mit dem ich schnell und ohne selbst etwas machen zu müssen, gesperrte Youtube zu sehen kann.

Ich bin nach einigen Wochen dann endlich auf Proxtube gestoßen. Später habe ich mitbekommen, dass dieses Addon von einem 16jährigen Schüler entwickelt wird. Weil ich es echt dringen gebraucht habe und der Junge es neben seiner Schule macht, habe ich mich entschlossen ein Logo zu entwerfen. Das momentane Logo schaut nämlich ziemlich... Ja mein Gott... Er ist halt ein Entwickler ;) Da kann man nicht viel erwarten ;)

Na ja, kurz angeschrieben, feedback geholt, es angepasst und nun wird es ab nächster Woche genutzt.

////// Weil ich nicht mehr so lange warten möchte, habe ich es schon einmal veröffentlicht. Das geht auch soweit in Ordnung.

Ach ja, diese Beschreibung ist absichtlich so werbebehaftet....

Schlüsselwörter


º Logo º proxtube º proxy º youtube

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 5 Jan. 2012
  • Auflösung: 1200 x 1252 px
  • Besucher: 1260 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von khalil m.


LAVALLYS.resort  | V2 WEBDESIGNER TOOLKIT Bewerbung mal anders Sadistica Bewerbung mal anders (2. Seite) Mahayri Logo (KICKASS EFFECT) Darkwalk Realistic Vintage look FACEBOOK ProxTube v2

Kommentar(e) (11)


khalil m. sagt:

SIEHE VERSION 2

So, jetzt steht das Logo ENDGÜLTIG. Der Claim wird später angepasst. Vorerst bleiben wir bei "Wir klären das."

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2012 23:32:44

5 Jan. 2012 23:25:43 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat khalil m.:

Nun ja... Meine Idee war "Wir klären das" und er hatte halt den langen... Du nutzt das ja auch. Was würdest du denn vorschlagen?



Alles klar, gut wollts nur bemerkt haben (wegen dem kleineren Icon).

puh ... auf die Schnelle, ... da ich in dem Addon wirklich Potenzial seh, würde ich es auf absolut keinen Fall mit einem deutschen Slogan/Claim verzieren, da das ding auf jedenfall international die Runde machen wird. (mMn)

Auf die Schnelle schießt mir sowas durch den Kopf wie...

"UNLOCK THE TUBE"
"EXTEND YOUR ENTERTAINMENT"

in die richtung gehend.

oder wenn der Kunde es vll etwas genauer haben möchte, quasi eine "erklärung" gleich mit haben möchte mit dem logo, dann eventuell in die Richtung.

"UNLOCKING THE TUBE SINCE 2011"

wobei man hier ebenfalls auf die länge achten muss, "UNLOCKING SINCE 2011"

das ist das was mir jetzt gerade durch den Kopf ging.

5 Jan. 2012 23:17:44 • Antworten


khalil m. sagt:

Nun ja... Meine Idee war "Wir klären das" und er hatte halt den langen... Du nutzt das ja auch. Was würdest du denn vorschlagen?

5 Jan. 2012 23:01:13 • Antworten


khalil m. sagt:

Zitat bur7on bordersight.at:

Zitat khalil m.:

Ach bezüglich des Claims:

Der muss so ;)



Jetz kann das schon mehr.

Allerdings, welcher claim jetzt, es gibt zwei. "Wir klären das" ist ziemlicher Bullshit. und "Gesperrte YouTube Videos schauen" schießt den Vogel auch nicht unbedingt ab.

btw. ich glaub nicht das es gewollt ist, da es in der ersten "finalen" Version nicht so war, aber dein Logo ist jetzt kleiner als die gesamte Schriftbreite ^^




Doch doch. Ist gewollt. Also habe das Icon absichtlich kleiner gemacht.

5 Jan. 2012 22:59:03 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat khalil m.:

Ach bezüglich des Claims:

Der muss so ;)



Jetz kann das schon mehr.

Allerdings, welcher claim jetzt, es gibt zwei. "Wir klären das" ist ziemlicher Bullshit. und "Gesperrte YouTube Videos schauen" schießt den Vogel auch nicht unbedingt ab.

btw. ich glaub nicht das es gewollt ist, da es in der ersten "finalen" Version nicht so war, aber dein Logo ist jetzt kleiner als die gesamte Schriftbreite ^^

5 Jan. 2012 22:57:05 • Antworten


khalil m. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2012 22:55:53

5 Jan. 2012 22:39:38 •


khalil m. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2012 22:55:59

5 Jan. 2012 22:38:54 •


khalil m. sagt:

Dieser Beitrag wurde leider gelöscht!

Zuletzt bearbeitet am: 5 Jan. 2012 22:49:42

5 Jan. 2012 17:29:41 •


deleted_1378456572 sagt:

Stimme bur7on da zu. Die Schriftsetzung ist ne Katastrophe.

5 Jan. 2012 10:37:12 • Antworten


Real_ sagt:

Finde das Logo ein wenig zu kindisch. Ein einfacher Smilie hätte gereicht am besten wie einer bei YouTube wenn dasVideo gesperrt ist nur andersrum ...
Ansonsten wurde ja schon die Typo kritisiert, kann ich so unterschreiben.

5 Jan. 2012 10:35:30 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder