UNENDLICHKEIT von wraymedia




UNENDLICHKEIT

Galerie » Digitale Kunst » Abstrakt » Bild Details von "UNENDLICHKEIT"

Ranking: +7   Favoriten: 1   Kommentare: 5   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
HQ: http://www.abload.de/img/1finishednk2z1.jpg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vorwort:

Bevor ich die Gestaltungshintergründe ein wenig erläutere, möchte ich vorab mein Anliegen äußern, damit dieses in lauter Text nicht untergeht:

Ich möchte euch bitten, mir doch Verbesserungsvorschläge da zu lassen bzw. an sich einfach konstruktives Feedbach!:)

Wieso?:

Hallo community!

Lange habe ich nichts mehr gepostet und ich dachte mir, dass ich euch mein neustes Werk mal zeige.
Gedacht ist das ganze als Geschenk für meine Freundin und gedruckt werden soll das ganze im Endeffekt auf Leinwand.

Dies erklärt vielleicht so manches- und zwar a) den leinwandartigen Hintergrund und b) das Hauptmotiv des Bildes. Für alle die nicht wissen sollten was das ist, es ist die Lemniskate - das Symbol für Unendlichkeit.

Zum philosophischen Hintergrund: Mir ist durchaus bewusst, dass der Gedanke an Unendlichkeit in einer Beziehung nicht unbedingt reell ist und Manche dies leichtfertig als jungendlichen Humbug abstempeln könnten und noch Andere dies einfach für puren Unsinn halten- doch mich reizt einfach der Gedanke an eine lebenslange Beziehung und ich werde alles daran setzen meine momentan bestehende Beziehung so lange am Leben zu erhalten, wie eben nur möglich.

Dies erklärt ferner die kaum noch erkennbaren Schriftblöcke (ich habe alles so gestaltet, dass falls unsere Beziehung mal zerbrechen sollte, die Möglichkeit besteht, das Bild, auch trotz vlt neuer Beziehung, bestehen zu lassen)
rings um der Schleife. Zu sehen sind lediglich noch die sich zusammensetzenden worte ICH LIEBE DICH. Der ein oder andere mag auch die Schriftblöcke selbst noch entziffern können:

(links oben)

Und ich nenne das allein Wahrheit, was dich begeistert.
Denn es gibt nichts, was sich nicht beweisen oder widerlegen ließe.

Antoine de Saint-Exupéry

(rechts)

Wenn Liebe da ist, dann hört alle Gewalt auf;
da sie wertfrei ist, ist sie unendlich.

Krishnamurti

(unten)

Behandle dich und alle Lebewesen so,
als müsstest du ihnen für alle Ewigkeit in die Augen schauen.

Andreas tenzer

Auch diese haben entweder mit Liebe oder Unendlichkeit oder beidem zutun.

Als letztes sei genannt die Bar am oberen Bildrand.

Diese ist eine Art Zeitleiste und spiegelt besonders erlebnisreiche Momente unserer jetzigen Beziehung wieder.
Code ist denke ich bekannt, bsp: A=1, und so ergeben sich die Daten der Momente.

Soweit von mir!:)

Ich freue mich auf euer Wort,

Joey

Schlüsselwörter


º digitale º Kunst º Liebe º Unendlichkeit

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 4 Jan. 2012
  • Auflösung: 1200 x 670 px
  • Besucher: 2132 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von wraymedia


THE NEW WAVE DREAMWORLD UNENDLICHKEIT My year in Düsseldorf KIRA VoFi Flyer VoFi Flyer v.2 COMMUNITY PROJECT ONE FLYER WM 2010 WENN DER SCHOCK EINEM IN DEN AUGEN STEHT

Kommentar(e) (5)


wraymedia sagt:

Zitat MBauer:

sehr schöne arbeit, nicht nur das optische sondern auch das du dir so viele gedanken gemacht hast.

danke dir dafür !

grüße



danke DIR für diesen kommentar- hätte nicht mit solchen worten gerechnet und am wenigsten von dir, hab deine galerie schon drei mal durchgesehen und an jedem bild mind 10 minuten verbracht- einfach genial.

danke nochmals!:) hättest du änderungsvorschläge?

8 Jan. 2012 22:25:13 • Antworten


MBauer sagt:

sehr schöne arbeit, nicht nur das optische sondern auch das du dir so viele gedanken gemacht hast.

danke dir dafür !

grüße

8 Jan. 2012 15:46:37 • Antworten


wraymedia sagt:

Zitat MrK.:

habs leider nicht geschafft deinen text komplett zu lesen, hab mich eher aufs bild konzentriert (lade doch bitte nächstes mal etwas größer hoch, oder mach nen aktiven link rein)
Die farben und farbkombi finde ich sehr passend und sagt mir schön zu
allerdings könnten sie sich etwas mehr abheben (empfinde ich so)
einzelne Bildelemente passen gut zusammen und wirken sehr dynamisch
Für die Bildbalance würde ich am unteren Rand noch was machen sonst wirkts so lastig auf der oberen hälfte...
daumen
vlt noch nen fav, bin am überlegen



Vorab vielen Dank dafür!
upload an sich ist jetzt was größer und hat ein wenig mehr Kontrast.
Und ich versuche noch ein Element unten hinzuzufügen!:)

Wie ich die von dir beschriebene Unschärfe wegbekomme gucke ich auch noch!:)

danke

4 Jan. 2012 20:07:44 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

ach ja
einige bildelemte wirken unscharf (große version)

4 Jan. 2012 19:48:01 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

habs leider nicht geschafft deinen text komplett zu lesen, hab mich eher aufs bild konzentriert (lade doch bitte nächstes mal etwas größer hoch, oder mach nen aktiven link rein)
Die farben und farbkombi finde ich sehr passend und sagt mir schön zu
allerdings könnten sie sich etwas mehr abheben (empfinde ich so)
einzelne Bildelemente passen gut zusammen und wirken sehr dynamisch
Für die Bildbalance würde ich am unteren Rand noch was machen sonst wirkts so lastig auf der oberen hälfte...
daumen
vlt noch nen fav, bin am überlegen

4 Jan. 2012 19:46:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder