captain N von MBauer




captain N

Galerie » Digitale Kunst » Grafik Tablet » Bild Details von "captain N"

Ranking: +15   Favoriten: 7   Kommentare: 6   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Seid gegrüßt liebe community,

irgendwie hat es mich die letzten urlaubstage wiedermal in den fingern gejuckt und mir ist dieses werk aus dem füller, direkt zu euch aufn monitor gefallen.
die arbeiten zu dem bild hatte ich vor einem jahr begonnen, doch dank des kreativen lochs, nie zu meiner zufriedenheit abschließen können.
ich hoffe mir es endlich gelungen und ich kann damit abschließen.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und "ersäuft" euch nicht im alk !

viele grüße

euer m

Schlüsselwörter


º 1000 º captain º meilen º miles º 'n º Nemo

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 29 Dec. 2011
  • Auflösung: 592 x 1216 px
  • Besucher: 1145 Aufrufe
  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von MBauer


babylon zoo Milliön Petrus ist grad stuhlen.. Ein Zwerg unter Riesen Kos desert soul bürgerpark READY FOR TAKE-OFF cinemakraut red zora

Kommentar(e) (6)


g3x sagt:

hammer! fav

26 Mar. 2012 06:47:19 • Antworten


Crisiscloud sagt:

Fette sache Mario !
ich hab die grundlage gesehen und du hast echt was drauß gemacht ;)

3 Jan. 2012 21:43:35 • Antworten


ChaozZz sagt:

Super, da ist absolut nichts daran auszusetzen.
Sehr schöne Arbeit, da gefällt mir alles. Lichstimmung, Vorder- und Hintergrund, alles 1A!



moep, ChaozZz

30 Dec. 2011 18:33:31 • Antworten


Real_ sagt:

Ich bin vollkommen zufrieden ;)

30 Dec. 2011 00:24:33 • Antworten


MBauer sagt:

da läuft nix MrK. das ist ein segel. ;)

danke dir

30 Dec. 2011 00:21:09 • Antworten


Enrico Kahl sagt:

endlich mal wieder was neues von dir!
mir gefällts super, hab nix anzumerken

was läuft da unten aus dem bootswrack raus?
daumen + fav

30 Dec. 2011 00:14:44 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder