Dead End von deleted_1378456572




Dead End

Galerie » Fotografie » Technik » Fahrzeuge » Bild Details von "Dead End"

Ranking: +23   Favoriten: 1   Kommentare: 16   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


hatte Langeweile

Schlüsselwörter


º Berlin º Straßenbahn º train

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen





Weitere Bilder von deleted_1378456572


Winter Wonderland Iced NZ again Alte Fabrik Midnight Hour goes too far Arachnophobie Journey to the Mountain Blatt Ein Tag der Liebe Märchenwald

Kommentar(e) (16)


poparts sagt:

ich finde die belichtung ausgesprochen gut getroffen, das motiv ist auch sehr gut gewählt, was mich leicht stört ist die schwämmigkeit im hinteren bereich.

28 Dec. 2011 15:51:57 • Antworten


Jonas B. sagt:

Sehr dynamische Bearbeitung +

27 Dec. 2011 13:15:56 • Antworten


Laiwhen sagt:

das bild wirkt sehr lebendig durch das helle licht und die perspektive =) like

26 Dec. 2011 07:11:26 • Antworten


DoubleD sagt:

Das ist klasse gelungen
Wie der Fahrer guckt :D

25 Dec. 2011 14:03:26 • Antworten


Beasty-Design sagt:

schaut sehr cool aus!
was mich irritiert ist der seitenspiegel der auf der straßenbahn scharf ist und sobald er weiter raus geht plötzlich extrem unscharf ist.
ich meine ich hab noch nie eine straßenbahn mit so hellen scheinwerfern am tag gesehen aber ja, hauptsache es sieht fett aus! DAUMEN!

Zuletzt bearbeitet am: 20 Dec. 2011 10:28:53

20 Dec. 2011 10:15:29 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

Zitat Berty:

wirkt richtig lebendig! was genau hast du da bearbeitet?
sieht jedenfalls echt klasse aus. ich geb dir nen fav ;)


Cool, danke. ich hab halt die 3 parkenden straßenbahnen fotografiert. die mittlere hab ich ausgeschnitten und dem hintergrund ne radiale unschärfe gegeben und monochrom gemacht. so sieht das aus, als wenn die in der mitte volle kanne auf dich zurast.

18 Dec. 2011 17:47:50 • Antworten


deleted1234153123 sagt:

man könnte wirklich meinen das der Fahrer am schlafen ist, wenn man genau hinguckt :D+

16 Dec. 2011 16:28:28 • Antworten


Berty sagt:

wirkt richtig lebendig! was genau hast du da bearbeitet?
sieht jedenfalls echt klasse aus. ich geb dir nen fav ;)

16 Dec. 2011 15:29:49 • Antworten


Faps sagt:

Sauber bearbeitet, gefällt mir hat was dramatisches ;D

lg

16 Dec. 2011 11:09:19 • Antworten


Real_ sagt:

Zitat TheBrain89:


@real: =) ja, das ist natürlich alles fake, die haben da nur geparkt. aber ich wollte mehr Spannung=)



Und ich dachte du wärst ein Action-Held ;)

15 Dec. 2011 23:17:57 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder