Lethal Industry von Real_




Lethal Industry



Lethal Industry 2.0


Lethal Industry 2.0

Galerie » Fotografie » Natur » Landschaften » Bild Details von "Lethal Industry"

Ranking: +9   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Gestern Nacht war ich noch mit Crabman ein bissche Unterwegs und haben n paar Nacht-Shots gemacht. Das sind die zwei ersten Bilder davon ...

Hier die andere Serie:
A Bridge to Close

Schlüsselwörter


º abgase º crabman º Felder º Foto º industrie º Landschaft º Langzeitbelichtung º Nacht º Photo º real

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 3 Dec. 2011
  • Auflösung: 1024 x 675 px
  • Besucher: 872 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Real_


Lichtspiele I Clear Vine Breathtaking Fruits, Web ABItendo, Logo Stranded Motel Snowboard, 1st Page Arzt o. Mediziner, Logo Real. Video Tube v1 It's Time 2 Break The Ice, Print Goodbye Buld, welcome back environment!

Kommentar(e) (3)


Real_ sagt:

Zitat YannickB:

Die Bilder gefallen mir schon besser als die Brücken. Durch den Rauch bekommt der Himmel eine interessante Struktur und wirkt nicht so langweilig. Beim oberen Bild könntest du die untere hälfte einfach wegschneiden, wenn Sie eh nur schwarz ist. Auch ist mir der Horizont wieder zu zentriert. Der Bildaufbau beim unteren ist schon deutlich besser, wobei hier auch etwas mehr Licht im vG nicht schaden könnte. Einige Stellen an den Häusern sind leider heftig überbelichtet. Auch hier solltest du früher losziehen, das du die Bilder zu einer Zeit machst, wo die Helligkeitsunterschiede zwischen Himmel und vG möglichst gering sind, das ist kurz nach Sonnenuntergang.
Gruß
Yannick



nHaha ich sag ja war n sponatnes Ding weil wir noch bock hatten iwas zu machen. Aber danke für den Kommi ;)

4 Dec. 2011 00:22:46 • Antworten


deleted_1417974267 sagt:

Die Bilder gefallen mir schon besser als die Brücken. Durch den Rauch bekommt der Himmel eine interessante Struktur und wirkt nicht so langweilig. Beim oberen Bild könntest du die untere hälfte einfach wegschneiden, wenn Sie eh nur schwarz ist. Auch ist mir der Horizont wieder zu zentriert. Der Bildaufbau beim unteren ist schon deutlich besser, wobei hier auch etwas mehr Licht im vG nicht schaden könnte. Einige Stellen an den Häusern sind leider heftig überbelichtet. Auch hier solltest du früher losziehen, das du die Bilder zu einer Zeit machst, wo die Helligkeitsunterschiede zwischen Himmel und vG möglichst gering sind, das ist kurz nach Sonnenuntergang.
Gruß
Yannick

4 Dec. 2011 00:01:58 • Antworten


kuntergrau sagt:

Gefällt mir ganz gut, nur beim ersten Bild finde ich den schwarzen Balken unten schon fast zu groß.
Ansonsten echt schöne Farben (;

3 Dec. 2011 13:13:13 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder