BMW Z4 GTR3 Vector 1.0 von Radiergummi




BMW Z4 GTR3 Vector 1.0

Galerie » Digitale Kunst » Vector » Bild Details von "BMW Z4 GTR3 Vector 1.0"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 10   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hier das erste Zwischenergebnis meiner Vectorarbeit!
Bin für Vorschläge, Verbesserungen und Konstruktive Kritik aller art immer zu haben ;)

P.S.: Wenn jemand weiß wie man z.B. die Verläufe um die Kotflügel herum besser ineinander überblenden lassen kann, wäre das super wenn mir irgendwer was dazu sagen könnte ;)

Ansonsten ist das quasi der aktuelle stand ... das er noch lange nicht fertig ist, ist klar ...!

Work on ....

Euer Radiergummi

Schlüsselwörter


º 3 º Auto º BMW º GTR º Vector º vektor º z4

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2011
  • Auflösung: 838 x 587 px
  • Besucher: 1883 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Radiergummi


Chilli Vector Langeweile im Unterricht Tamron 10-24 mm Zippos Welt Spiegelung Subaru Impreza 22B STI Vector Hab keinen Titel Game Over?! Sun is Shining Oo!

Kommentar(e) (10)


Radiergummi sagt:

Zitat TuPic:

darf ich mal fragen, wie viel stunden arbeit das bis anhin schon sind?



bis dahin stecken schon locker .... 16 und mehr Stunden drinn genau nachgezählt hab ich aber nich, da ich den eigentlich immer nur "nebenbei" gemacht habe wenns aufer Arbeit mal nix zu tun gab.

Zuletzt bearbeitet am: 8 Dec. 2011 11:03:28

8 Dec. 2011 11:03:13 • Antworten


deleted_1336215092 sagt:

darf ich mal fragen, wie viel stunden arbeit das bis anhin schon sind?

7 Dec. 2011 21:11:48 • Antworten


Laiwhen sagt:

da es meines errachtens noch nicht ganz fertig ist, kann ich mir noch nicht wirklich ein bild davon machen.
aber ich denke auch, wenn das wägelein erstmal lack bekommt, sieht es bestimmt klasse aus!

5 Dec. 2011 22:37:53 • Antworten


racksD sagt:

finde ich sehr stark ist bisjetzt sehr gut gemacht. als nächsten schritte solltest du vlt versuchen dem auto einen lack zu geben der ordentlich glänzt. freu mich schon auf das finish

4 Dec. 2011 18:01:11 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat Real_:

Eigentlich sauber gearbeitet, aber ich finde sollche Vektor Arbeiten verlieren durch die Verläufe ihren Flair.



Inwiefern!?

4 Dec. 2011 16:36:06 • Antworten


Real_ sagt:

Eigentlich sauber gearbeitet, aber ich finde sollche Vektor Arbeiten verlieren durch die Verläufe ihren Flair.

4 Dec. 2011 15:55:18 • Antworten


Beasty-Design sagt:

schaut echt cool aus!
aber ein schatten am boden wäre noch nicer.

4 Dec. 2011 10:50:21 • Antworten


Weyss sagt:

Hey nicht schlecht, jedoch gefallen mir die Verläufe nicht, da es keine eindeutige Lichtquelle gibt.
LG

1 Dec. 2011 21:48:03 • Antworten


Radiergummi sagt:

Zitat morph3uz:

das bmw logo muss deutlich größer :D



Nope so is Originalgröße vom Logo ;)

21 Nov. 2011 19:52:43 • Antworten


morph3uz sagt:

das bmw logo muss deutlich größer :D

21 Nov. 2011 18:22:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder