Flash Navigation XML v2 von mcd




Flash Navigation XML v2

Galerie » Design » Produkt » Bild Details von "Flash Navigation XML v2"

Ranking: +2   Favoriten: 0   Kommentare: 14   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Dynamische Flash Navigation Multicolor XML + HTML Buttons darstellung inkl.: eigenen Icons und Farben.

NAVIGATION OPTIONEN:

Graphik Screen Design (auch eigene Graphik-Styles Übernahme)
Slince / Anpassung
Farben Optimierung
Fonts: Grösse, Style, Farben, Anordnung
Hintergrunde.
Effekten Graphiken
Effekten Animationen
Sounds - Anbindung
Flash Gestaltung, Erstellung,
Flash Programmierung (AS2, AS3)
Flash Animation (Buttons, Sub buttons, Hover Effekte)
Flash Script: Steuerung / Anpassung / Erstellung /
XML Datei-Steuerung (Konfiguration Datei für Flashnavigation)
HTML Dinamischen Buttons Formatierung bzw.:
SWF Erstellung
HTML (navi.html) Script Erstellung. (Ihre Navi-Vorschau)
JavaScript Erstellung.

Sie erhalten am Ende des Projekts eine komplette RAR-Datei,
RAR Inhaltstruktur: navi.html, JS/js-Dateien, SWF_XML/xml-Dateien, swf-Dateien.

DETAILS / EINSTELLUNG / FUNKTIONEN:
Hier sind par Punkte ein solche navi sich Bauen zu lassen, bei diesen FLASHNAVI kann man alles über eine XML Steuerung ändern!
1) der Zeit für SubNavi Animation + Andere EFFEKTE (Slider IN/OUT/UP/DOWN, Bounce, Flop, Ease, Fade IN/OUT... usw... über 100 Effekte.
2) Buttons Name + Subbuttons ebene 2 / 3 / auch HTML codes möglich mit 2-Zeilen bzw.: BUTTON Name OBEN und UNTEN in klein schrifft BUTTON info / Kategorie oder Sonstige...
3) die Icons sind auch relativ wieder im unsere Beispiel änderbar so wie erwünscht ist.
4) Audio Files Zuordnung für: Hauptbuttons / Subbuttons
5) Subbuttons ANIMATION für EBENE 2 / 3 / usw... inkl. Arrows Icons (Bild oder Animation)
6) Arrows für HAUPTBUTTONS + Animation oder ein Bild Hintergrund Einstellbar.
7) Breite / Höhe von Hauptbuttons bzw. Hintergrund Farbe.
8) Außen Ränder von 0 bis 10pix einstellbar. Beim DEMO sind 0px
9) Subbuttons BOX mit Abgerundeten Ecken oder ein Background Animation (bzw. ein Feuer :D) / Bild auch möglich. (Ausrichtung Position: Vertikal / Horizontal)
10) Eine Extra Funktion in „JS“ ermöglicht diesen FLASH-Navi auf alle Kontenten drüber gefahren werden. Und wandelt der HTML Code in SWF ebenen. Somit braucht diesen NAVI keine Fixierende Höhe die angelegt werden muss in HTML (für DIV oder TD) PS: wo wie ich weiss eine FLASHNANI die Sub-Ebenen hat muss eine Fixe Höhe angelegt werden, damit der Content in diese Höhe angezeigt werden kann. Nun ja diese Flashnavi braucht so was nicht. Sie berechnet die Höhe automatisch ;) also EINMALIG
11) Programmierung ist in ActionScript 2 (Lizenz bedingt (Domain Name)) + Verschlüsslung.


Info Video / Demo: http://www.4esport.de/shop/produkt/54/33/flash-navigation-xml-v2/

Schlüsselwörter


º 4esport º exklusiv º flash º multicolor º navi º navigation º premium º profesional º v.2 º xml

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 21 Nov. 2011
  • Auflösung: 995 x 643 px
  • Besucher: 1381 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von mcd


PROGaming Community V2 Rubix V1 Forum Edition 4ESport / Ke-Gaming v2 Projekt - SALE'iT MCD Gaming Community 2009 MCD Ferrari Club v1 4ESport Shop Update v1.2 - WINTERANGEBOTE -30% MCD X-Sportz 4ESport | BLSK - Gaming Premium MCD SOUNDBASE MCD MT Projekt

Kommentar(e) (14)


Real_ sagt:

Die Farben kommen mir alle viel zu grell vor. Probiers doch mal mit n paar Abstuffungen, also eher n dunkleresRot, ein weniger aggresives Cyan etc.
Und vllt mir mehr dunklen verläufen arbeiten so entsteht eineb esser plastische Wirkung, weil das Coding ist 1A!

4 Dec. 2011 15:58:05 • Antworten


mcd sagt:

Details INFO beigefüght. da könnt ihr lesen was alles diesen Flash Navi kann. halt (alles) ganz egal was ihr wünscht.

3 Dec. 2011 09:40:35 • Antworten


Weyss sagt:

Hey, Ich kann nicht viel zu Technischem zeug sagen, das ist nicht mein Spezialgebiet, allerdings gefallen mir die Farben und der Aufbau der Seite eher weniger, und wie schon gesagt wurde, die Animationen sind für eine Internetseite viel zu verspielt und langsam. Wenn ich eine Information in 30 Sekunden erhalten will funktioniert das mit deiner Seite nicht.
LG

1 Dec. 2011 21:50:48 • Antworten


Radiergummi sagt:

Naja, die Farblichkeit zu ändern ist ja keine Schwierigkeit nehm ich mal an. Aber das Coding dahinter ist natürlich schon ne Leistung! Aber da man hier "nur" quasi die Grafiken beurteilen kann (wenn man mal das Video außer acht lässt) , dann find ich es schon relativ ... langweilig. Paar Icons, n bissle Text und halb transparente Verläufe ... kann ich auch! ;) ein Plus fürs Coding gibts aber alle male! Die Effekte sind ebenfalls ganz lustig ... aber n bissle 2 much. z.B. bei Teams. Dauert n bissle lange bis die einzelnen Menüpunkte aufklappen ;)

MFG Radiergummi

1 Dec. 2011 19:59:04 • Antworten


mcd sagt:

Zitat Jonas B.:

Mein Geschmack ist es nicht und üer die technik kann ich nichts beitragen, da habe ich wenig Ahnung von!



Hier hat jede die Möglichkeit wie in den DEMOVIDEO zu sehen ein solche Navigation bauen zu lassen in EIGENEN STYLE und Buttons Auflistung Inkl. SubNavi + Hover / Effekte / Audio.. usw....

also überall einsetzbar

26 Nov. 2011 23:06:45 • Antworten


mcd sagt:

Zitat TorstenS:

Wieso wurde mein Beitrag geloescht?



Sorry hab hier mich auch selbst gelöscht. Fand dein Beitrag schon interessant, aber NACHTEILE hat diesen NAVI nicht da auch über eine IF Abfrage die Mobile-Browser erkennen tut und dann eine CSS/JS Navigation in Einsatz kommt. hab daran schon mal gedacht...

Zuletzt bearbeitet am: 26 Nov. 2011 23:09:39

26 Nov. 2011 23:04:09 • Antworten


Jonas B. sagt:

Mein Geschmack ist es nicht und üer die technik kann ich nichts beitragen, da habe ich wenig Ahnung von!

26 Nov. 2011 11:50:00 • Antworten


Kevin 'clyde' N. sagt:

Zitat TheBrain89:

ist das jetzt hier werbung?



Ja ises wohl ...

PS: FINGT US!

Zuletzt bearbeitet am: 26 Nov. 2011 02:42:54

26 Nov. 2011 02:40:34 • Antworten


TorstenS sagt:

Wieso wurde mein Beitrag geloescht?

25 Nov. 2011 08:52:15 • Antworten


deleted_1378456572 sagt:

ist das jetzt hier werbung?

24 Nov. 2011 14:50:11 • Antworten



Anfang

<<

1

2>>Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder