we4pon von .rye




we4pon

Galerie » 3 Dimensional » Experimente » Bild Details von "we4pon"

Ranking: +7   Favoriten: 0   Kommentare: 3   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


kleines experiment für die Uni, da es nun an die Spieleentwicklung geht

Schlüsselwörter


º rye

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 17 Nov. 2011
  • Auflösung: 594 x 396 px
  • Besucher: 1081 Aufrufe
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von .rye


Zahnrad the little important things videoinn long time ago the pretty dirt forever ones Es sieht nicht auf dem ersten Blick so aus, wie es ist! prtyflwr türkis dream the BIG wheel

Kommentar(e) (3)


m.dogan sagt:

Find es Grundsätzlich auch nicht schlecht... aber mir persönlich fehlen da ein wenig die Details denk ich.

In diesen Games, habe ich die Erinnerung, haben diese Waffen immer so viele kleine Details... kann aber auch nur täuschen durch die noch fehlende Textur also ich bin auch gespannt.


edit: an welche Uni gehst du wenn ich Fragen darf?

Zuletzt bearbeitet am: 18 Dec. 2011 19:08:05

18 Dec. 2011 19:06:20 • Antworten


.rye sagt:

Dankeschön für deinen Kommentar & deine Ansprache an die Community! Hast du wirklich recht, dass die Aktivität stark nachgelassen hat.
Zum Model: Der Griff passt größenmäßig zur Schrotflinte, deshalb hab ich den Granatenwerfer absichtlich übertrieben größer gemacht, da die Waffe mehr ne Fantasiewaffe ("comic") ist. Hab dabei halt an Unreal gedacht, da in solchen Spielen die Dimensionen ja auch unterschiedlich ausfallen ;) Werde mir beim Texturing Mühe geben, damit es zu keiner Entäuschung kommt :)

Zitat Alex0309:

Sieht gut aus , bin gespannt wie du die Texturierung machst. Soll das ein Spiel im Comic Style werden , weil die Waffe so groß ist und der Griff so klein. Wenn ja dann ist es bisher gelungen.

@ alle anderen : Wiso schreibt ihr nichts. Immer nur und nichts schreiben. Ich finde auch wenn es noch in Arbeit ist kann man doch eine Kritik abgeben. Schade das hier in letzter Zeit sowenig los ist.


20 Nov. 2011 17:00:27 • Antworten


Alex0309 sagt:

Sieht gut aus , bin gespannt wie du die Texturierung machst. Soll das ein Spiel im Comic Style werden , weil die Waffe so groß ist und der Griff so klein. Wenn ja dann ist es bisher gelungen.

@ alle anderen : Wiso schreibt ihr nichts. Immer nur und nichts schreiben. Ich finde auch wenn es noch in Arbeit ist kann man doch eine Kritik abgeben. Schade das hier in letzter Zeit sowenig los ist.

19 Nov. 2011 10:40:38 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder