Und zack, stand er vor der Tür.... von Marion - Eva




Und zack, stand er vor der Tür....

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Und zack, stand er vor der Tür...."

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Ihr,
so, nun kommt doch mal ein Tierbildl von mir. Er hört auf den Namen Amani und wurde im Keller im Geschäft gefunden...geschrie´n, gemaunzt, und voll fertig.
Jetzt haben wir den kleinen erst mal übers Wochenende aufgenommen und dann schaun wir weiter!

Und wie sollte es sein ----> gleich meine Kamera gepackt :)

Bin gespannt wie ihr es findet

Schlüsselwörter


º Augen º Kater º Katze º Portrait º Tier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Nov. 2011
  • Auflösung: 550 x 822 px
  • Besucher: 583 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Marion - Eva


im Salzsieder die 2 Seiten.... Ein Blick sagt mehr...... Die Farben.... the red cup ... Der kleine... Altstadt Schwäbisch Hall Starbucks Stuttgart red Quatschköppe in Kölle :)

Kommentar(e) (1)


deleted_1322481585 sagt:

Das Motiv und die Stimmung an soch gefällt mir sehr gut! dafür! leider lenkt mich der Haltegurt der Kamera zu sehr ab!!

gruß

6 Nov. 2011 19:36:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder