Und zack, stand er vor der Tür.... von Marion - Eva




Und zack, stand er vor der Tür....

Galerie » Fotografie » Tiere » Haustiere » Bild Details von "Und zack, stand er vor der Tür...."

Ranking: +6   Favoriten: 1   Kommentare: 1   |   Bewertung: Keine Berechtigung!   Favoriten: Keine Berechtigung!  



Kommentar


Hallo Ihr,
so, nun kommt doch mal ein Tierbildl von mir. Er hört auf den Namen Amani und wurde im Keller im Geschäft gefunden...geschrie´n, gemaunzt, und voll fertig.
Jetzt haben wir den kleinen erst mal übers Wochenende aufgenommen und dann schaun wir weiter!

Und wie sollte es sein ----> gleich meine Kamera gepackt :)

Bin gespannt wie ihr es findet

Schlüsselwörter


º Augen º Kater º Katze º Portrait º Tier

Verlinken


URL
BB Code
dn Thumb


Weitere Informationen


  • hochgeladen am: 6 Nov. 2011
  • Auflösung: 550 x 822 px
  • Besucher: 711 Aufrufe
  • Exif Daten verfügbar
  • Kamera:
    Canon EOS 550D


  • Favoriten Details
  • Mit Freunden teilen:

    Facebook Share

    Tweet this



Weitere Bilder von Marion - Eva


..alles verloren ein Blick.... listen to music Abends vor Photoshop schau mir in die Augen.... Jason und sein Finger BMX ein goldener Oktober Altstadt Schwäbisch Hall High Gloss ...meiner...einer...

Kommentar(e) (1)


deleted_1322481585 sagt:

Das Motiv und die Stimmung an soch gefällt mir sehr gut! dafür! leider lenkt mich der Haltegurt der Kamera zu sehr ab!!

gruß

6 Nov. 2011 19:36:02 • Antworten



Anfang

<<

1

>>

Ende

Kommentar eintragen


!! Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen und mitdiskutieren!

Partner: • Designer in ActionFlash HilfeTutorials.dePixelio.deFlashstar BlogLizenzfreie Bilder